Gute Praxis im Raum Dresden????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pfannkuchen 01.08.07 - 10:56 Uhr

Hallo Ihr Kugelbäuche,

bin total verzweifelt...kann mir vielleicht jemand eine gute Frauenarztpraxis im Raum Dresden empfehlen???? #gruebel

Bin absolut unzufrieden mit meiner bisherigen... Keine Beratung, keine Test's...kein gar nichts... :-[ (bin allerdings noch sehr früh in der SS... 4-5-6 Woche - genau kann ich's ned bestimmen...und meine "Ärztin" hat mir ja auch nichts gesagt!!!! #heul ). Fühl mich so gar nich aufgehoben bei ihr und möchte daher unbedingt wechseln....#schmoll

Vielen lieben Dank schon mal im Voraus....#herzlich#liebdrueck

Beitrag von chiara-alyssa 01.08.07 - 11:28 Uhr

Hallo!!!

Im SEC ist ne suuuper nette und am Fetscherplatz auch.
Kommt drauf an, wo du genau wohnst.

#liebdrueck

Beitrag von pfannkuchen 01.08.07 - 11:31 Uhr

Ich wohne am Käthe-Kollwitz-Ufer...

also wäre Fetscherplatz schon ganz passend...wobei mir das auch nich sooooooooooo wichtig is... fahr auch gerne en bisl weiter... Hauptsache ich komm von meiner Ärztin weg... #schmoll

#liebdrueck

Beitrag von chiara-alyssa 01.08.07 - 11:34 Uhr

Na dann auf und davon.#freu
Ist ne Gemeinschaftspraxis von 2 Ärztinnen.
Beide total lieb.
Meine Hebi arbeitet auch dort.
Also all inkl...#huepf
Viel Erfolg und ne schöne Kugelzeit.

Beitrag von pfannkuchen 01.08.07 - 11:36 Uhr

ähm...kannst mir mal die Nr. geben???? Wenn nich hier...dann kannste mir auch über meine VK schicken.... #herzlich:-)

Vielen lieben dank.... #liebdrueck

Beitrag von chiara-alyssa 01.08.07 - 11:38 Uhr

4420002.
Viel Erfolg.
#liebdrueck