junge oder mädchen liste....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nacktschnecken 01.08.07 - 10:57 Uhr

moin


ich hab einfach mal nach junge oder mädchen gegooglt..und das war das erste was ich gefunden hab....

http://legacy.qualimedic.de/Chinesischer_empfaengniskalender.html

mit meiner tochter stimmt es....und laut der liste soll ich nun einen jungen bekommen...das werd ich aber erst wissen, wenn es da ist..ich liebe diese überraschung :-)

alles liebe

bettina
+*18.10.2001
+7.SSW

Beitrag von skihase17 01.08.07 - 11:00 Uhr

Bei mir stimmen alle 3 Kinder :-P

Beitrag von marela512 01.08.07 - 11:01 Uhr

Hallo bettina !

Bei mir stimmt der Kalender gar nicht.

Mein erstes Kind hätte ein Mädchen werden sollen, ist aber ein kleiner Luka geworden.

Und jetzt soll es laut Kalender ein Junge werden, es wird aber lt. einem supi Ultraschall eine kleine Püppy #huepf

lg marela #blume

Beitrag von nacktschnecken 01.08.07 - 11:05 Uhr

hi marela,

dann gehörst du zu den (angeblichen) paar % wo der kalender nicht stimmt.

ich find es ist eine witzige sache..einfach mal schauen...was stimmt und was nicht ;-)

lg bettina

Beitrag von more.than.u.know 01.08.07 - 11:03 Uhr

hallo!!

mein eisprung konnte leider nich genau festgelegt werden da ich einen unregelmäßigen zyklus hatte. je nach dem kann es stimmen oder nicht ;-)

aber da mich sogar mien gefühl getäuscht hat und wir doch einen jungen bekommen glaub ich an gar nix mehr ;-) ausser was sich wirklich bestätigt.

und das mit dem spitzen bauch bei einem jungen stimmt bei mir schonmal ;-)

liebe grüße, anne + nico (19+5)

Beitrag von nalanie 01.08.07 - 11:03 Uhr

:-)

Also bei meiner Tochter habe ich gerade mal geschaut. Der Tag der letzten Periode war da der 22.6.; d.h. empfangen habe ich sie ja erst im Juli- dann würde es nicht stimmen.

Jetzt bin ich mit einem Jungen ss, den ich nach US- Befund im Januar empfangen habe (habe meine Regel zwischen den beiden nie bekommen). Diesmal stimmt es dann.

Macht bei mir- wie überraschend- 50/ 50. :-)

LG Nina mit Amélie (16 Monate) und Philippe (32.SSW)

Beitrag von tatu 01.08.07 - 11:24 Uhr

Hallo Bettina,

bei mir stimmen alle drei Kinder !!!#huepf


liebe Grüße

Tatu ( 39.SSW)

Beitrag von uandme 01.08.07 - 11:34 Uhr

Also bei meinen beiden Jungs stimmt es!
Bei mir und meiner Schwester auch!
Bei meinem Mann und seinem Bruder auch!

und laut Kalender bekommen wir jetzt ein Mädel.. bin mal gespannt;-)

LG Tina
12ssw

Beitrag von nacktschnecken 01.08.07 - 11:37 Uhr

#danke für eure antworten !!

es ist doch sehr erstaunlich, das diese liste bei den meisten stimmt :-)

ich wünsch euch allen eine wunderschöne schwangerschaft und eine entspannte geburt.

alles liebe

bettina