Neuling in Sachen ZB und eine Frage?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamideluxe2 01.08.07 - 11:05 Uhr

Hallo Ihr lieben,
Ich habe vor 3 Tagen meine erste Mens nach FG mit AS bekommen.Nun führe ich fleissig ZB (das erste Mal) und wenn ich mir Eure ZB anschaue sehe ich immer den beige gefärbten Balken der auf den ES hindeutet.Ich heb den nicht in meinem ZB.Muss ich den selbst machen und wenn ja wie,oder kommt der dann einfach?#kratz

Hoffe Ihr könnt mir helfen und vielen Dank!

Patrice

Beitrag von susibille 01.08.07 - 11:10 Uhr

Hallo,
Balken kommen wenn Urbia deinen ES errechnet hat. Tempi muß dann 3 Tage lang höher sein, als die 6 Tage zuvor.
Wünsch dir viel Glück!
LG Grit

Beitrag von mamideluxe2 01.08.07 - 11:18 Uhr

Hallo Grit, vielen Dank dann weiss ich ja bescheid!

Patrice

Beitrag von morgenstern064 01.08.07 - 11:17 Uhr

Hallo Patrice,

das macht der Rechner von ganz aleine. Bei mit ist das auch nicht immer der Fall. Das hängt mit den Messzeiten zu sammen. (bei mir zu mindestens)
Außerdem kommt der erst meistens wenn du so eine Woche nach deiner Regel misst.
Du mußt eh ein paar zyklen messen bis du das alles richtig einschätzen kannst.
Schau dir unter deinem Zylus mal die Beispiele an,

Liebe Grüße
Morgenstern

Beitrag von mamideluxe2 01.08.07 - 11:20 Uhr

Hallo Morgenstern,

Vielen Dank,ma schaun was die Zukunft uns so bringt.

Patrice