Hab mal eine Frage stechen im linken leisten bereich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marion8 01.08.07 - 11:06 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=197917&user_id=706896

Hallo zusammen,

habe seid gestern ein Stechen und Ziehen im linken Leistenbereich und muss ständig pippi machen, habt ihr das auch schon mal gehabt? Was kann das sein#kratz


VG Marion 8#freu mich auf antworten

Beitrag von babsi379 01.08.07 - 11:13 Uhr

Hallo Marion,

ich hab das auch, ständig renn ich aufs Klo, obwohl ich nicht mehr trinke als sonst. Außerdem spür hab ich zwei Tagen zeitweise ein Ziehen im Rücken #augen
Alles Sachen, die ich vorher nicht kannte..... Aber mittlerweile ordne ich all solche Anzeichen in die Kategorien "PMS" und "Umstellung des Körpers nach Absetzen der Pille" ein, damit ja keine falschen Hoffnungen entstehen...

Grüßli, Heike

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199302&user_id=720638

Beitrag von marion8 01.08.07 - 11:15 Uhr

Hallo Heike,

ich habe die Pille schon 1 Jahr fast abgesetzt. Denke davon kann es nicht sein. Kann am Eileiter was sein? Oder wäre der schmerz da etwas höher?#kratz

Vielen Dank für Deine Antwort..LG Marion

Beitrag von babsi379 01.08.07 - 11:30 Uhr

sorry, aber ich hab grade erst angefangen, mich mit all dem hier zu beschäftigen und kann dir leider nicht sagen, ob das was am Eileiter sein kann.

Da gibts hier bestimmt bessere Expertinnen #gruebel

LG Heike