Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von morgenstern064 01.08.07 - 11:09 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=195285&user_id=654963

#kratz#gruebel
Hallo ihr Lieben,
ich bin ein bisschen durcheinander, könnte es sein das frau vieleicht zwei #ei sprünge in einem ÜZ haben kann?
Das sieht irgendwie so aus bei mir.
Würde mich freuen wenn mir weitergholfen werden kann.

Liebe Grüße

Morgenstern#stern

Beitrag von ladie 01.08.07 - 11:11 Uhr

Hallo!
Na das sieht ja gaaaaaanz doll positiv aus!

Ich drück dir die#pro#pro

#liebdrueckGrüße

Beitrag von sonnenscheinkim 01.08.07 - 12:57 Uhr

Hallöchen, nein das ist kein 2. #ei das sieht ganz, ganz doll nach Schwanger aus. Hast du schon mal getestet? Ich drück dir die Daumen. A.G.