An alle mamis.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sannie1 01.08.07 - 11:11 Uhr

hallo ihr lieben mamis in spe (oder auch schon richtige)!!!


war heute beim FA..........

also mein FA kommt rein und hat mich echt grimmig angeschaut und ich habe schon gedacht das irgendwas nicht in ordnung ist....#kratz !!
dann meinter er zu mir ..........(muss dazu sagen bin in der 36+4ssw)........Sie wollen also die pille danach????!!!!!#schock (hä wie jetzt???ich die pille danach??) ich meinte nur mit prüfendem blick auf den bauch ,ich glaube dafür ist es ein bischen ZU spät!!!Er schaute nur über den tisch auf meinen bauch, und sagete oh falsche karte#schwitz.....ich habe dann so einen lachanfall bekommen, das ich und mein FA erstmal 10min kein wort reden konnten da wir beide tränen gelacht haben..........#heul#freu#heul#freu
musste das mal loswerden da es für mich echt lustig war!!!
ansonsten ist aber alles gut bei mir und dem kleinen wurm!!!

ganz liebe lachende grüsse sannie1+#ei 36+4ssw#blume

Beitrag von bienemaja1979 01.08.07 - 11:19 Uhr

Huhuhh Sannie,
sitz hier vor meinem lappi und musste erstmal mitlachen#freu#huepf#heul#freu#huepf!!! Danke für die nette Ablenkung, muss gleich los zur Feindiagnostik und bin schon so aufgeregt, zwar nur reine Vorsichtsmaßnahme die FD da ich schon 5 FG´s hatte - aber trotzdem bin ich nervös.

Dein Tag hat ja schon super-lustig angefangen.
Wünsch Dir ne schöne Restschwangerschaft und eine wunderschöne Geburt bald.
Alles Liebe
Maja

Beitrag von sannie1 01.08.07 - 11:26 Uhr

huhu ....#blume
dir auch ersmal alles alles gute für heute......#pro
auch wenn es nichts schlimmes ist!!!!einen schönen sonnigen tag dir noch!!!!

vieleicht bis bald............danke!!!#liebdrueck#danke
sannie1+#ei 36+4ssw

Beitrag von rivaner 01.08.07 - 11:21 Uhr

Eigentlich eine lustige Geschichte.
Ich frage mich nur, warum ein FA grimmig dreinschaut, wenn jemand die "Pille danach" haben möchte?
#kratz
LG rivaner

Beitrag von sannie1 01.08.07 - 11:31 Uhr

hey ......

ja mein FA ist da so der meinung das es auch anders geht.....
er ist halt nicht ganz so begeistert davon.....er macht seine arbeit trotzallem gut und wenn er einen guten grund raus hört dann versteht er das auch .......spreche aus erfahrung!!!


dir aber trotzdem#danke für den eintrag und einen schönen sonnigen tag

sannie+#ei36+4ssw
#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume

Beitrag von silkina 01.08.07 - 11:27 Uhr

Ist ja echt zum Brüllen. Ich mußte mich eben beim Lesen auch erstmal wieder einkriegen. Das erinnert mich daran, wie wir in der Schule mal Bundestagsdiskussion spielen sollten, weiß nicht mehr in welchem Fach. Auf jeden Fall meinte ein Mitschüler, der ein Grüner sein sollte, dann er wäre für Abtreibung bis zum sechsten Lebensjahr (daraufhin wurde er aus der Klasse geschmissen, anscheinend war die Lehrerin da ein bißchen humorlos).

LG Silke

Beitrag von sannie1 01.08.07 - 11:38 Uhr

hey.....
auch nicht schlecht habe das ebend meinem dad erzählt der musste auch gleich mitlachen!!#freu#heul#freu#heul#freu



dir alles gute dann.....
bis demnächst!!!

sannie1#klee#blume#klee#blume#klee#blume#klee#blume#klee#blume#klee#blume#klee#blume#klee#blume#klee