ES+4 schon Anzeichen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sugarbabe03 01.08.07 - 11:12 Uhr

Hallo,
ich bin nur am hibbeln,bei meiner ersten Tochter hatte es direkt geklappt,es ist nur schon Jahre her und ich kann mich nicht mehr erinnern.
Wir haben am ES,glaub der war Sa #sex!!! Ich hatte Freitag und Sa starke Unterleibsschmerzen,seit gestern mein ich ist am Unterbauch meine Gebärmutter gewölbter als sonst,wer hat das noch oder bild ich mir das nur ein?
Gestern hatte ich schon wieder UNterleibsschmerzen aber nur ca. 2 Minuten und öfters ein ziehen im Rücken,was hat das zu bedeuten?
Meine NMT ist der 8.8.
#danke für eure Antworten,ich bin nur am hibbeln ich werde noch verrückt!!!

Beitrag von 090607 01.08.07 - 11:26 Uhr

Hallo sugarbabe03,

Gott sei Dank fragt das mal jemand, denn mir geht´s genau so. Mein NMT ist 10.08.07 und habe zur Zeit auch sehr Unterleibsschmerzen aber immer nur kurz und Rückenweh.
Wenn ich morgens aufwache kann ich auch nicht mehr auf den Bauch liegen, weil meine Brust morgens immer weh tut.

Ich habe auch bedenken das ich mir das alles nur einbilde, denn bis zum NMT ist es schon noch lange.

Ich bin auch für jede Antwort Dankbar!!#danke

Beitrag von allyl 01.08.07 - 11:29 Uhr

Hallo,

auch Brustschmerzen sind leider ein ganz normales
Symptom der zweiten Zyklushälfte.
Es ist definitiv noch zu früh, um zu hibbeln, sorry;-)

Viel Glück#klee

LG Ally#klee

Beitrag von allyl 01.08.07 - 11:27 Uhr

Hallo,

nein, das sind noch keine Anzeichen. Du achtest einfach
auf jedes Ziepen und Zwacken;-)

Wenn Samstag (28.7.) erst Dein ES war, dann ist
Dein NMT aber erst am 11.8., sorry, da musst Du noch
ne Weile weiter hibbeln;-)

LG Ally#klee

Beitrag von sonnenscheinkim 01.08.07 - 12:54 Uhr

Hi, mein #ei war am 25.7. oder 26.7 weiss ich nicht genau und ich habe genau solche Anzeichen aber das sind wirklich keine Anzeichen für eine SS da sich erst ca. 2 Wochen später die Nabelschnur entwikelt und mann auch erst ab die tollen Anzeichen spüren kann. #huepf Na dann lasst uns mal weiter HIBBELN!! L.G.