Worüber freuen sich Männer zum Geburtstag?

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von sun_power 01.08.07 - 11:12 Uhr

Es ist ein bisschen dringend aber mir fehlt einfach die Idee was ich meinen Vater (46 J.) zum Geburtstag schenken soll!!!
Das schlimmste ist, das ich es schon heute Mittag kaufen muss da ich heute auch noch hin muss.
Ich wollte ihn gleich ein leckeres Perfüm holen aber das kann ja nich alles sein. Ok, vielleicht noch ne Schachtel Mon Chrei aber irgendwas fehlt noch....

Habt ihr Ideen??? Spricht einfach alles an und bitte so schnell wie möglich #freu

Danköööö

Beitrag von gypsy2701 01.08.07 - 11:46 Uhr

Hallo,

es ist imme schwer für seinen Papa, der j aschon alles hat, was zu besorgen. Hat er irgendein Hobby? Vielleicht mag er Wein, dann freut er sich vielleicht über ein Buch über sein Hobby? Mag er sich pflegen? Dann vielleicht ein Gutschein von einem Kosmetikstudio? Was hat er denn für Hobbies? Da richte ich mich immer danach. Auch wenn es für mich immer ein wenig langweilig ist, ihm was von Bayern München zu kaufen, aber wenn er sich darüber freut... bitte.

Meine Freundin scheknt ihrem Papa immer ein Gutschien vom Friseur, weil er dafür kein Geld ausgeben will.

Viel Spaß

Sandra +#baby Kerem 18+6

Beitrag von pfingstrose 03.08.07 - 21:53 Uhr

Hallo,

oder Du schenkst ihm einen "Zeitgutschein". Einfach wo Du etwas praktisches für ihn erledigst (Auto waschen u. putzen, im Garten helfen, für ihn was Kochen...)

Grüße