Septembis bitte Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danima 01.08.07 - 11:16 Uhr

Hallo!

Hatte gestern starke Rückenschmerzen was aber heute schon etwas leichter ist.
Aber seit ca ner Stunde sticht mein Bauch auf der linken Seite ziemlich sobald sich mein Kleiner bewegt.
Hattet ihr das auch schon mal???
Heute Schmerzen seine Bewegungen überhaupt mehr als sonst.

Bitte um viele Antworten mach mir irgendwie Sorgen!

Liebe Grüße
Daniela 35.Woche

Beitrag von sannie1 01.08.07 - 11:22 Uhr

hallo ersteinmal....
leg dich doch erstmal in die wanne und schau ob die schmerzen besser werden sollte das nicht der fall sein.....
dann würde ich beim arzt anrufen nachfragen oder notfalls vorbei fahren!!!

alles liebe und gute#herzlich
sannie1+#ei 36+4#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume

Beitrag von graviditaet 01.08.07 - 11:22 Uhr

Liebe Daniela...
... mach dir keine Sorgen...
... bin ebenso ein Septembi ;-)
... mein Bauch sticht auch hin und wieder...
... und Rückenschmerzen sind in unserem Stadium wohl auch normal...

... hör auf dein Gefühl, das wird dir sagen, ob alles okay ist, oder nicht...

... wünsch dir noch viel Kraft für die letzten Wochen...
... alles Liebe, GRavi (35+3)

Beitrag von sophie112 01.08.07 - 11:26 Uhr

Hallo. Also ich habe das am WE auch gehabt. habe mich auch nix weiter dabei gedacht. habs für normal gehalten. naja und dann meinte eine Bekannte ich solle lieber zum Arzt gehen. Und siehe da, GMH um 1,2 cm verkürzt und so. Muss mich jetzt viel schonen und es besteht frühgeburtsrisiko.
Ich will dir echt keine Amgst machen. Es kann auch ganz normal sein. Nix Schlimmes.

Mit lieben Grüßen sophie + baby-Girl morgen 34.ssw

Beitrag von muck1 01.08.07 - 11:26 Uhr

Hi Daniela,
aber leg Dich auf keinen Fall in die Wanne wenn Du alleine bist!
Ruf Deinen Arzt an und frag ob Du kurzfristig kommen kannst. Und zwar am besten sofort. Würde ich so machen, ist der sicherste Weg und Du weisst dass alles o.k. ist.
Und vor allem: nicht aufregen!

Halt Die Ohren steif! #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

LG - Tina

Beitrag von melhau 01.08.07 - 11:26 Uhr

Hallo Daniela!

Was das ist kann ich dir nicht sagen. Mich hat es allerdings auch eine Zeitlang immer gestochen im linken Unterbauch immer wenn ich die Bauchmuskeln angespannt habe oder der zwerg getreten hat. Jetzt hab ich genau dort meinen ersten und bis jetzt einzigen SS-Streifen.
Sorgen brauchst du dir aber keine machen meiner Meinung. Auch jetzt noch wächst und dehnt sich alles in deinem Bauch.
Vielleicht liegt dein kleiner heute ein bißchen besser und erwischt dich besser.

LG Melanie