Gute FÄ in Osnabrück?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babe1966 01.08.07 - 11:18 Uhr


Hallo Mädels...

ich weiss ich bin hier noch nicht richtig...noch nicht#huepf#huepf#cool aber ich brauch mal Hilfe von denen die in Osnabrück wohnen.

Ich bin neu zugezogen und suche dringend eine FÄ die sich Zeit nimmt und die kein Problem mit Frauen hat die auch hohen Alter grins noch mal ss werden möchten.

Ich hatte in meiner alten Heimat mal so eine Frage gestellt und habe dort eine ganz tolle FÄ gefunden.Leider muß ich ja jetzt wechseln. Aber vielleicht habe ich ja nochmal Glück!!!#cool

Könnt mich auch auf meine VK anschreiben!

Sonnige Grüße aus OSNA

babe1966#danke#danke

Beitrag von apfelschnitz 01.08.07 - 12:18 Uhr

Hach, meine alte Heimat.... *schwärm*

Also, ich war damals bei Frau Dr. Klas in Belm. Die ist toll, unheimlich korrekt, nimmt sich Zeit. Hat aber immer lange Rumsitzzeiten im Wartezimmer.
Ich war bei Ihr jahrelang und fands sehr schade durch den Umzug wechseln zu müssen.

LG nach Osna

apfelschnitz

Beitrag von babe1966 01.08.07 - 14:04 Uhr


Hallo apfelschnitz...


vielen Dank für den Tip!!

Darf ich mal fragen wie alt Fr.Dr.Klas ist?


Kommst du aus OS?

lg aus dem supersonnigen #freu
Petra

Beitrag von apfelschnitz 01.08.07 - 14:15 Uhr

Also, vor drei Jahren hätte ich sie auf Mitte 40 geschätzt. Sie ist nicht so der mütterliche Typ, sondern eher fesch. Dabei aber sehr einfühlsam.

Ich komme gebürtig aus Osnabrück und bin vor 3 Jahren nach HH gezogen. Manchmal vermisse ich OSNA, dort ist alles so schön gemütlich und überschaubar. Die Leute sind auch entspannter und nicht so gestresst.

Wohin zieht ihr denn?

LG

apfelschnitz

Beitrag von babe1966 01.08.07 - 14:34 Uhr


Ich komme aus Hannover und bin jetzt nach Os gezogen zu meinem Mann. Er kommt aus HH und ist seit 3 Jahren beruflich in OS.

Ziel ist aber wieder HH von uns beiden.#freu

Ich bin froh z.Z. hier in Osna zu sein..
Ich habe eine sch...gesundheitl. Zeit hinter mir und und viel Pech gehabt .

Jetzt ist alles wieder gut und wir sind zusammen und die gemütliche Stimmung hier tut mir sehr gut.Kann ich verstehen was du meinst.

Aber HH finde ich auch sehr klasse. Zumal unsere Freunde in H. und von meinem Mann in HH sind.

Wo wohnt ihr denn in HH?

Uns würde es in eine ruhige Ecke ziehen wenn es HH wieder wird.
Tja und nun bin ich #schwanger#huepf#huepf#cool#freu#schein#huepf deshalb der FÄ...

lg Petra

Beitrag von apfelschnitz 01.08.07 - 14:42 Uhr

Du hast Post!

Beitrag von nspecht 01.08.07 - 12:38 Uhr

Hi!
Ich war damals bei der Praxiskollegin von Frau Dr. Wiehenkämper-Landgraf auf der Iburger Straße. Weiß den Namen leider nicht mehr. Das ist eine ganz Ruhige und super lieb.
Liebe Grüße nach Osna
Nadine

Beitrag von babe1966 02.08.07 - 09:51 Uhr

Hi Nadine...


vielen Dank den Tip#freu


Gruß
Petra#huepf