wann zum Artz gehen?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naddel912 01.08.07 - 11:18 Uhr

Habe am 13.07 Termin bei meiner GYN gehabt. War da der 12. Zyklustag, nehme nämlich Clomi!!!! Sie meinte das es dann dass Wochenende soweit mit dem ES wäre!!! So nun hock ich da und weiß nicht wann ich wieder zu ihr gehen soll, weil meine Periode noch nicht da ist!!! Oder ist dass einfach noch zu früh???#kratz#kratz#kratz Also einen Test hab ich gemacht, der zeigt aber nix an!!!! Gut dass hat bei mir nicht wirklich viel zu heißen in meiner ersten Schwangerschaft, hab ich in der 6. Woche einen gemacht und der hat nix gezeigt!!!! Und was meint ihr dazu???


Bitte helft mir ich hab echt kein Plan!!!!!#schmoll#schmoll#schmoll


vielen #danke im vorraus

Eure Naddel

Beitrag von malkin 01.08.07 - 11:27 Uhr

Eigentlich komisch, dass sie dir dazu weiter nichts weiter gesagt hat, weil du ja in KiWu-Behandlung bist.
Normalerweise reicht's, wenn du einen Termin machst, wenn du zwei Wochen überfällig bist, aber in deinem Fall würde ich anrufen und fragen.
Gruß, M.

Beitrag von naddel912 01.08.07 - 11:32 Uhr

ja sie meinte ja wenn meine periode ausbleibt solle ich zu ihr kommen!!! aber genau dass ist das Poblem!! ich weiß nicht genau wann dass (z.B. nach dem ES) sein soll???!!!

Beitrag von holly1 01.08.07 - 11:43 Uhr

Hallo normalerweise tritt nach 14-16 Tagen nach ES die Mens ein also rechnest du ab 15.07 war der Sonntag 16 ZT drauf da kommen wir auf den Kreisch;-) heute wäre dein MNT.
Ruf doch mal bei deiner FA an und sag das du heute 16 tage nach ES bist.

Viel Glück#klee

Beitrag von malkin 01.08.07 - 11:59 Uhr

NMT heute hieße natürlich, sie dürfte heute noch kommen - obwohl du ja schon schön konservativ gerechnet hast, holly :-)

wenn du sicher sein willst, warte heute und evtl. morgen noch ab und ruf dann an. ... dann bist du definitiv drüber!

bis dahin sollte auch ein test - ein 25-er Frühtest - anschlagen.

lg, m.