@Augustis - Dennis ist da !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lunily333 01.08.07 - 11:25 Uhr

Hallo,

Dennis wurde am 26.7. per WKS geboren!
Im Nachhinein sagte der Doc, dass es die bessere Entscheidung gewesen wäre!
Mein ET wäre der 7.8. gewesen und der Kleine wog bereits 3630g, KU 36,5cm, 50 cm !
Er war also bereits "fertig" !Ausserdem hatte er wohl überhaupt keinen Bezug zu meinem Becken!
Wir sind gesund und munter und sind bereits am 29.7 nach Hause!
Ich natürlich mal wieder auf eigene Verantwortung!;-)

Euch weiterhin alles Gute !!!#klee
Britta

Beitrag von br0211 01.08.07 - 11:58 Uhr

Hallo,Britta!


#herzlich Herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Sonnenscheinchen und ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!#herzlich#fest#herzlich

Hoffe,der KS war nicht so schlimm für Dich und dass Du Dich bald erholst!#liebdrueck

Hach, ich warte jetzt auch sehnsüchtig auf mein kleines Mäuschen...aber kann ja nicht mehr soooo lange dauern#freu

Ganz liebe Grüße
Michi (heute 38.SSW)..#schwitz

Beitrag von antita79 01.08.07 - 12:34 Uhr

#herzlich Glückwunsch !!!!

Deinen kleinen Broken hätte ich auch nicht natürlich gebären wollen !!!!!!

Wünsch Euch alles Gute und eine schöne gemeinsame Zeit !!!!

LG
antita79 (ET: 05.08.2007)

Beitrag von lunily333 01.08.07 - 20:03 Uhr

DANKE !!!!!!!!! #herzlich