Busen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ssupergirl 01.08.07 - 11:27 Uhr

Hallo Mädels!

Ich lese dauernd, dass der Busen so extrem groß wird... bei mir (leider) nicht. Der ist zwar auch etwas größer geworden aber noch passen meine BH´s.

Gibt´s hier noch mehr, bei denen er auch nicht so extrem gewachsen ist, oder meint Ihr ich muss mir Sorgen machen?

Ich weiß, ich bin ein bisserl überängstlich...#hicks

LG Sandra

Beitrag von chaosfaktor 01.08.07 - 11:31 Uhr

Sorgen würd ich mir keine machen. Wie weit bist du eigentlich? Vielleicht kommt ja noch was. Ich bin jetzt in der 32 SSW und meine Brust ist von 75 a auf 80 c gewachsen. Wenn ich mich so betrachte, kommt er mir allerdings auch nicht sonderlich groß vor.

L.G.
Alexandra

Beitrag von ssupergirl 01.08.07 - 11:44 Uhr

Hallo Alexandra,

hatte ich vergesen mit anzugeben bin in der 11. SSW. Meinst Du das ist noch normal, dass er jetzt noch nicht sooo gewachsen ist?

LG Sandra

Beitrag von chaosfaktor 01.08.07 - 11:53 Uhr

Ja, ich denk schon, daß das normal ist. Bei den einen ist es so, bei den anderen so. Hab auch mal irgendwo gelesen, daß die Größe der Brust auch absolut nichts mit der Milchproduktion zu tun hat. Frauen mit kleinem Busen können genauso viel Milch geben wie Frauen mit großem Busen. Das meiste ist eh nur fett. Wenn ich nicht so arg zugenommen hätte, wäre er bei mir mit Sicherheit auch ne Nummer kleiner. Also mach dir keine Sorgen.

L.G.
Alexandra

Beitrag von dida160301 01.08.07 - 12:05 Uhr

Ich nochmal, ne also in der 11. SSW hatte ich auch noch absolut null Veränderung, kam jetzt erst so in den letzten 2-3 Wochen, würde sagen so ab 17SSW oder so.

LG
Dani

Beitrag von nacktschnecken 01.08.07 - 11:32 Uhr

hi,

bei meiner esten SS hat mein busen erst kurz vor der entbindung angefanngen zu wachsen...und danach halt wie wild..während des stillens....die erste zeit....habs von 75 B auf 90 E geschafft.

alles liebe und gute

bettina
+*18.10.01
+7.SSW

Beitrag von ssupergirl 01.08.07 - 11:53 Uhr

OK,
dann warte ich mal auch noch geduldig und mache mir keine Sorgen :-p

LG
Sandra

Beitrag von alarabiata 01.08.07 - 11:32 Uhr

hallo sandra.....

das ist leider superunterschiedlich!
meiner ist explodiert, zu meinem leidwesen, ich habe da nämlich wenig lust drauf. den vorteil hat dies allerdings, dass er auch grösser wird, wenn ich die pille nehme;-)aber nur etwas.
ich fragte mal meine FAin danach und sie erklärte mir, dass die hormonelle mischung bei frauen einfach superunterschiedlich ist. bei mir ist sie so....und bei dir halt anders....

...ich würde tauschen wollen;-)

Liebe grüsse..bianca

Beitrag von ssupergirl 01.08.07 - 11:48 Uhr

Ich würde auch tauschen - SOFORT - ;-)

Ich hab nur 75A und hab mich schon auf etwas mehr gefreut... naja ist wohl wie mit so vielem man will immer das was andere haben :-p

LG Sandra

Beitrag von dida160301 01.08.07 - 12:03 Uhr

Hallo Sandra!

Ich hab von natur aus keinen so großen Busen, also im Verhältnis zu meiner Körpermasse sogar eher klein #hicks .

Aber mein Mann meinte neulich daß er gewachsen ist, und es stimmt, er ist wirklich etwas gewachsen und auch die BW haben sich etwas verändert/vergrößert, aber ich passe auch noch ganz normal in meinen bisherigen BH.

Liebe Grüße
Daniela (20.SSW)

Beitrag von sooza 01.08.07 - 12:28 Uhr

Hallo Sandra,

mir geht's wie Dir. Meine BHs in 85C passen mir weitestgehend noch. Naja gut, einige, die vor der SS bißchen knapp waren sind jetzt doch bißchen eng, aber so wahnsinnig gewachsen sind meine Brüste nicht. Müssen sie ja auch nicht. Das hat gar nichts zu sagen, was die Fähigkeit zu Stillen angeht oder so.

Viele Grüße
Sooza (39. SSW, ET -11)