Umstandsmode

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blackangel85 01.08.07 - 11:33 Uhr

Hy ihr lieben kugelbäuche,

hab da mal ne vielleicht doofe Frage. Wie ist das denn mit den U-hosen? Muss ich die in meiner normalen Größe kaufen oder doch Größer? Habe nirgends was dazu gefunden.

Lg

Jenny+#baby14+6

Beitrag von cateye 01.08.07 - 11:36 Uhr

Hi Jenny,

ich hab die in meiner normalen Größe gekauft.
Da lieg ich bei 40, manchmal auch 42, je nachdem wie es ausfällt. ;-)
Passen alle sehr gut.
Eine Hose hab ich sogar in Größe 38, weil sie sehr groß ausfällt. ;-)

LG Maria mit Marvin (22 Monate) und Baby inside (16. SSW)

Beitrag von chiara-alyssa 01.08.07 - 11:36 Uhr

Hallo Jenny!

In deiner Größe.
Das paßt dann eigentlich bis zum Schluß.

#liebdrueck

Beitrag von chaosfaktor 01.08.07 - 11:39 Uhr

Geh mal ins H&M. Da gibts bei der Umstandsmode extra Unterhosen für Schwangere. Ich hab mir letzten Hüftunterhosen aus dem Kick gekauft. Die sind eigentlich auch ganz gut und net zu teuer. Die liegen auch schön unterm Bauch und drücken net.
Ich denk, du kannst dir ruhig noch welche in deiner normalen Größe kaufen. Das wird sich allerdings in ein paar Wochen ändern. Ich hatte vor der Schwangerschaft Größe S und mußte mir letzte Woche welche in L und XL kaufen#heul

L.G.
Alexandra 32.SSW

Beitrag von iffits 01.08.07 - 11:39 Uhr

Hallo Jenny,

ja du kaufst die in deiner normalen Grösse.

Aber:

Die Hersteller haben anscheindend unterschiedliche Auffassungen was die Konfektionsgrösse betrifft :-))!

Ich habe z.B. zwei Jeanshosen von H&M, die eine ist in Gr. S und passt perfekt (ich trage so 36-38) und daraufhin habe ich mir noch eine bei ebay ersteigert, auch H&M Gr. S - da versinke ich leider drin :-((!

Bei Christoff muss ich eine Grösse grösser nehmen und Bellybuttonhosen sind alle viel zu lang......

Also, lieber ins Geschäft gehen und anprobieren.

Viel Spass beim einkaufen.....

LG
Steffi

Beitrag von lunasxx 01.08.07 - 11:55 Uhr

Hallo Jenny,

hab bei H&M Schwangerschaftsunterhosen gekauft (ganz niedriger Bund). Klasse die Dinger. Grundsätzlich tuns aber auch alle mit niedrigem Bund.

Viele Grüße

Kerstin

P.S. Diese "Riesenhosen" über den Bauch finde ich grauselig.