Erkältungsbad erlaubt???39.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von haferfloeckchen 01.08.07 - 11:33 Uhr

Huhu,

ich bins nochmal kurz...
lese ständig, dass ein Erkältungsbad in der SS nicht so gut sein soll. Aber warum eigentlich nicht?

Kann ich das bedenkenlos machen?

LG:-) Jenny ET-10

Beitrag von schmuseschaf 01.08.07 - 11:36 Uhr

Wegen der Ätherischen Öle (können wohl mal Wehen auslösen)

Aber das wäre bei dir ja nicht schlimm in der 39.SSW!!

Also hopp, viel spaß beim baden! #herzlich

Beitrag von haferfloeckchen 01.08.07 - 12:09 Uhr

Supi!

Dann kanns losgehen!

#danke

Beitrag von bibi22 01.08.07 - 11:36 Uhr

Hi Jenny!

Hab das dazu gefunden:

http://www.babycenter.at/pregnancy/gefaehrlich/aromatherapieoele/

also ich würds machen, selbst wenn es wehen auslöst.. würds dich stören? ;-) #schein

lg bibi und carmen 10 Tage alt #freu

Beitrag von haferfloeckchen 01.08.07 - 12:10 Uhr

Ui, toll, dann erst recht:-)

hab so Lust darauf, weil ich den Duft gerade so liebe!#freu

#danke