Flora Kindtod

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von kissi1 01.08.07 - 11:33 Uhr

Vielen tausend Dank für alles Trost und Hilfe. Wir haben uns gefreut.

Wir denken immer an unsere liebe Flora#stern

Gruß Kissi

Beitrag von juhu19981 01.08.07 - 13:47 Uhr

Liebe Kissi , fühl dich ganz feste #liebdrueck.

Es tut mir so unendlich Leid, mir fehlen die Worte!

#kerze

Beitrag von marmelade_82 01.08.07 - 13:49 Uhr

Hallo Kissi,

leider habe ich nicht richtig mitbekommen um was es genau geht. Lt. VK hast du deine Tochter durch plötzlichen Kindestod verloren :-(#heul#heul

LG
Melli, die hochgradig hörgeschädigt ist :-(

Beitrag von accent 01.08.07 - 15:31 Uhr

Hallo, Kissi,
es gibt ein sehr gutes Forum für betroffene Eltern: Leben ohne Dich. Hier werden verwaiste Eltern sehr liebe- und verständnisvoll aufgefangen.
Ich umarme Dich und wünsch Dir Kraft
Linda

Beitrag von jessief 01.08.07 - 19:44 Uhr

Hey Haben am 25.7.07 unseren sohn auch durch kindstod verloren ich trauer mit dir #liebdrueck

Beitrag von kissi1 01.08.07 - 22:20 Uhr

Hallo!

Oh, dann herzliches Beileid! Wie alt dein Sohn? Mein süsse Flora war nur 2 Monate alt. Ich vermisse sie sehr.

Ich wünsche ihnen viel Kraft

Gruß Kissi

Beitrag von jessief 02.08.07 - 11:07 Uhr

Ja danke die auch herzliches beileid.:-(Unser sohn war 12 tage:-(#heul

Beitrag von kissi1 02.08.07 - 11:12 Uhr

Oh, gott! ich wünsche dir viel viel Kraft. Darf ich mit dir per e-mail kontakt?

Gruß Kissi

Beitrag von jessief 02.08.07 - 19:22 Uhr

Hi
Danke die brauchen wir auch für die anderen 2 kids.Ja klar e-mail lautet jessicafelder@hotmail.de
Bis dann

Beitrag von holidaylover 03.08.07 - 21:21 Uhr

mein beileid #liebdrueck und eine #kerze für euern kleinen sohn. #heul
lg
claudia

Beitrag von holidaylover 03.08.07 - 21:19 Uhr

mein tiefes beileid! #heul
eine #kerze für eure kleine flora!
lg
claudia