Zwillinge 8. SSW - eines ist kleiner!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mel0210 01.08.07 - 11:34 Uhr

Bin jetzt 7+3 und ein Zwilling war gestern 1 cm und der zweite 5 mm, also halb so groß.

Bei wem war das Anfangs noch so???

Mein Arzt meinte, ich müsse mir keine Sorgen machen, bis zur 10./11./12. Woche würden sie auf gleich sein!

Beitrag von sternchen1000 01.08.07 - 11:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch erst mal zu den Zwillingen!

Vor der 9. Woche hatte mir der Arzt sogar noch gesagt, dass er nicht davon ausgeht, dass beide bleiben würden. Dann in der 9. sah es gut aus, also beide hatten sich entwickelt, allerdings war auch eins etwas kleiner als das andere.

Mittlerweise strampeln beide Mädels kräftig #freu

Wird bestimmt alles ganz normal laufen... Ich habe bis her auch so gut wie gar keine Beschwerden, eine ganz normale Schwangerschaft, nur eben mit viel gestrampel (vier Ärmchen und Beinchen können ganz schon rumwuseln..)

Viel Spass mit deinen beiden

Viele Grüße Melanie #baby#baby 24. SSW

Beitrag von mel0210 01.08.07 - 11:45 Uhr

Dankeschön, jetzt bin ich schon viel beruhigter!!!!!!!!!

#danke#danke#danke#danke#danke#danke#huepf#huepf#huepf

Beitrag von iffits 01.08.07 - 11:44 Uhr

Hi,

war bei mir auch so :-))! So in der 12 SSW waren die beiden dann fast gleich gross.


LG
Steffi (17+3 #baby#baby)

Beitrag von mel0210 01.08.07 - 11:45 Uhr

Dankeschön, jetzt bin ich schon viel beruhigter!!!!!!!!!

#danke#danke#danke#danke#danke

Beitrag von aspettolafenice 01.08.07 - 13:27 Uhr

Liebe steffi,

ich wollte nicht neu posten hab aber ne frage.... ich bin in woche 13 und finde meinen bauch und meine gewichtszunahme zu mickrig.....zumindest für zwillinge...
hab grade mal 3 kilo zugenommen und naja mein bauch ist noch winzig (ja ich werd zwar sicher aufholen aber bin grade verunsichert)... wie war das bei dir mit der zunahme und bäuchlein so in der 13. wo???

antwort wäre lieb. danke #blume#dankeu grüße von der lu +#baby#baby