NIGNA ???? WO BIST DU????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 500 01.08.07 - 11:37 Uhr

Huhu bist du gerade da:-D???

Beitrag von nigna 01.08.07 - 12:33 Uhr

Jeeeetzt bin ich da !!!
Du auch noch ?
Oder haben wir uns mal wieder genial verpasst ?

#kuss Gehts dir gut, Süße ?

Beitrag von 500 01.08.07 - 12:47 Uhr

bin da

Beitrag von 500 01.08.07 - 12:48 Uhr

OHHHH NEEE jetzt sagte nicht, das du nu wiede weg bist
ist ein ding mit uns

Beitrag von nigna 01.08.07 - 12:54 Uhr

NEIN HIEEEER !!!

Beitrag von 500 01.08.07 - 12:57 Uhr

das wurd auch zei... hui.... hast du deine emials schon gelesen????

Beitrag von nigna 01.08.07 - 12:58 Uhr

Nein, heut noch nicht... Bin noch am Arbeiten...
Wieso ? Was gibts denn ?

Beitrag von 500 01.08.07 - 12:59 Uhr

habe gestern ein positiv erhalten und heute morgen hatte ich einen abgang... habe jetzt tierisches bauchweh.... :-(

Beitrag von nigna 01.08.07 - 13:02 Uhr

Was echt ?

Mensch, das ist ja blöd ! Hattest du gestern noch nen Test gemacht ?

Warst du schon beim Arzt ?

Das tut mir sooo leid ! #liebdrueck
#herzlich

Beitrag von 500 01.08.07 - 13:12 Uhr

Montag war ich beim FA der hat eine feine gebärmutter gesehne und hat mir etwas blut abgenomen.

gestern dann das positiv und heute morgen der abgang.... naja auf in Produktionzyklus 3. ;-)

Beitrag von pebles2345 01.08.07 - 13:14 Uhr

hey,das tut mir leid mit deinem Abgang,aber ist der Abgang mit sicherheit?
in welcher Woche wärst du heute denn genau?zeig mir mal nochmal dein altes Zyklusblatt bitte

Wenn du reden möchtest,kannst du dich melden
#liebdrueck

Beitrag von nigna 01.08.07 - 13:15 Uhr

Männoh ! Das ist ja echt blöd !
Schick dir ganz viele Tröst- #kuss#herzlich#kuss !!!

Machen wir zusammen hier weiter, oder ?
Wir kriegen das hin ! Versprochen !!!

Wie gehts Tom ?

Beitrag von 500 01.08.07 - 13:20 Uhr

huhu pepeles... schön das du auch hier bist. 6 ssw.... aber sooooo schlimm nimmt mich das nicht mit. geht wohl. Naja traurig ist man natürlich aber ich fall jetzt nicht in depris oder so.

Natürlich üben wir weiter... grins. Habe letztn monat keinen ZB gemacht wegen dem urlaub auf gran canaria

Beitrag von nigna 01.08.07 - 13:23 Uhr

Wir haben ab jetzt gaaanz viel #klee! Und werden SS- Buddies !
:-D

Schön, dass du dich nicht runterziehen lässt ! Wenn du noch drüber reden magst, weißt du ja, wie du mich jederzeit erreichst, gelle ?
#blume

Beitrag von 500 01.08.07 - 13:23 Uhr

NIGNA... wir sind auf der ersten seite komm da mal hin...