Frage zum ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suesfrosch 01.08.07 - 11:39 Uhr

Komisch, hatte ja am 30 und 31 meinen#ei, am 31 ist die Tempi wieder hoch. Aber gestern und heute ist die Tempi wieder gefallen. Versteh das nicht#kratz. Die Kurve sieht diesen MOnat auch ganz anders aus als die anderen. Wisst ihr was dazu? Denn normaler weise müssten doch bald die Balken kommen aber die Tempi sinkt anstad das sie mal rauf geht. Komisch vll weiß einer was dazu?

Ach so am 31 also Montag hat der Antro mir bestätigt das ich meinen #ei hatte.

Viele liebe Grüße

Beitrag von suesfrosch 01.08.07 - 11:39 Uhr

Ubs hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198834&user_id=701542

Beitrag von -lila- 01.08.07 - 11:40 Uhr

Darf ich mal doof fragen was ein Antro ist? #hicks

Beitrag von suesfrosch 01.08.07 - 11:43 Uhr

Ein Antrologe ist ein Arzt der sich mit dem Kinderwunsch sehr intensiev auseinadersetzt er überprüft die Spermienquallität misst Hormone bei der Frau, also der macht mehr als ein Gyn. Und wenn man dann ss sein sollte begleitet er einen bis zum Schluss. Er macht Therapien mit Paaren nicht so wieder Gyn der macht das ja nur bei der Frau.

Beitrag von -lila- 01.08.07 - 11:45 Uhr

Ah, super, vielen Dank für die schnelle Antwort.
Hier lernt man echt viele neue Sachen.

Beitrag von suesfrosch 01.08.07 - 11:48 Uhr

Kannst du mir denn was zu meiner Kurve sagen? Versteh das nicht das die Tempi jetzt wieder runter geht

Beitrag von -lila- 01.08.07 - 11:50 Uhr

Ich würde gerne, aber leider mache ich auch gerade erst mein erstes ZB und weiß noch nicht so genau was da welche Bedeutung hat.

Sorry! #hicks