Quallität von Babydream Nahrung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von braunerbaer 01.08.07 - 11:39 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte nur mal fragen, ob sich jemand mit der Qualität von der Babydream Nahrung von Rossmann auskennt???

Denn auf Dauer sind sebstgekochte Mittagsmenüs sehr teuer und auch Hipp und Alete tun sich nicht viel.

Danke an alle die Antworten.

Andrea

Beitrag von verro85 01.08.07 - 11:42 Uhr

WArum sollten selbstgekochte Mittagsmenüs auf dauer teuer sein?
wenn du eh etwas kochst was dein Kind auch essen kann warum Gläschen nehmen?

Beitrag von biene 01.08.07 - 11:44 Uhr

Hallo Andrea!
Ich fine,dass die sich nur ein wenig was tun.Die "Markennahrung" ist etwas dicker und hält vielleicht etwas länger satt.
Aber ansonsten machen die sich rein gar ncihts,dürften sie auch nicht,denn sonst wären sie verboten.
Bei uns gibt es nur "Billignahrung" und meiner kleinen Maus schmeckt es super.
Ich wechsle immer etwas ab.
Manchmal koche ich was ein(auch gerne dass was wir selber essen) und das schmeckt ihr auch sehr gut.
Verdauung klappt super und schlaf auch.
Also ich bzw meine Maus merkt keinen Unterschied zu Alete oder Babydream.

Hoffe ich konnte Dir helfen.
Liebe Grüße Biene

Beitrag von andythepooh 01.08.07 - 11:51 Uhr

Hallo

ich muss sagend as ich die billig nahrung auch kaufe und bei rossmann schmeckt es meinem kleinen gut. nur die auswahl ist nicht so gros #schmoll aber vieleicht erweitern sie noch.

ich würde ab und zu schon selber kochen wenn es mal schnell gehen muss und du hast nicht eigefrohren oder was vorbereiten warum nicht dan kann mann ruig auf ein gläschen zurückgreifen.

gruss Andrea

Beitrag von andi76 01.08.07 - 12:00 Uhr

Hallo,

ich nehme auch die Billigmarke von dm und Rossmann.Warum nicht?

In Dtl.gibt es in der Beziehung so strenge Qualitätskontrollen,da hab ich keine Bedenken.

LG,Andrea und Dilara-die grad pappsatt ist..