Lernt zu diskutieren

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mamavonerbschen 01.08.07 - 11:39 Uhr

Also ehrlich ihr seid grad bissel arg wild! Und wenn dann euch nichts mehr einfällt dann geht ihr aufs alter los!!!! Und das sie mit Babries spielen soll.
Ich finde es wirklich peinlich und es nervt! Könnt ihr mal nicht wieder netter sein? Ist ehrlich wie in der schule hier noch!#schock#augen:-p

Beitrag von ex.animo 01.08.07 - 11:41 Uhr

"Ist ehrlich wie in der schule hier".

Eigentlich noch schlimmer als im Kindergarten;-).

Beitrag von streifenhoernchen76 01.08.07 - 11:41 Uhr

Ist nicht grade VOLLMOND????

Einmal im Monat ist hier und da doch immer soein getue

Beitrag von ex.animo 01.08.07 - 11:44 Uhr

Jap. Sind die Vollmond-Nachwehen vom 30.07.#freu;-).

Beitrag von kati_n22 01.08.07 - 11:47 Uhr

Lern Du vor allem das antworten im richtigen Beitrag anstatt zuzuspammen(ist das erste was ich dazu überhaupt sag, konnte es mir gerade nich verkneifen:-p)

Mich nerven diese tausend threads grad tierisch an, das is ja noch schlimmer als crossposten #augen

Beitrag von mamavonerbschen 01.08.07 - 11:49 Uhr

Genau das meinte ich lern du doch mal usw.... Ihr versteht das echt nicht oder???