muss mich leider verabschieden :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von birnchen1986 01.08.07 - 11:40 Uhr

hi ihr lieben war ja die letzten tage viel hier und hab viele fragen gestellt#hicks

hab nun eben meine mens bekommen#schmoll bin also net schwanger#heul...naja ich wünsche euch allen eine schöne kugelzeit und alles gute für die entbindung...;-)

gaaaanz liebe grüße sarah und ihre 3#stern#stern#stern im#herzlich

vielleicht bin ich ja bald wieder hier#klee

Beitrag von mellchen1983 01.08.07 - 11:50 Uhr

Dann viel Erfolg und hoffentlich bis bald.
Tip: Probiers doch mal mit einem Ovu Test, bei mir hat es nach5 Mon erst damit geklappt.
Eben mit Glück und Taktik...
Viel #klee

Beitrag von gypsy2701 01.08.07 - 11:51 Uhr

Hallo,

ich wünsche Dir, daß es gaaanz bald klappt.

Liebe Grüsse

Sandra + Kerem inside 18+6