Muss mich leider verabschieden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von larasmami 01.08.07 - 11:41 Uhr

Leider muss ich mich auch wieder verabschieden.. Heute beim Fa hat das #herzlich unseres Babys nicht mehr geschlagen.. Ich bin so unendlich traurig.. verabschiede mich hiermit erstmal.. War bereits in der 10.ssw.. #heul#heul

Lg NAdine mit Lara an der Hand und Krümel im Herzen

Beitrag von skbochum 01.08.07 - 11:45 Uhr

Hallo Nadine!
Es tut mir sehr sehr leid für dich und ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!

Susanne mit Justus!

Beitrag von zwirny 01.08.07 - 11:47 Uhr

Liebe Nadine
Tust mir so leid.Ich wünsche dir viel Kraft und alles liebe für die und deiner Tochter.#heul Bettina

Beitrag von mellchen1983 01.08.07 - 11:47 Uhr

#liebdrueck
Das tut mir sehr leid für dich.
10. Woche ist auch recht weit.#liebdrueck

Beitrag von gypsy2701 01.08.07 - 11:50 Uhr

Ach Du Arme,

laß Dich #liebdrueck!

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft. Es wird sicher bald wieder klappen.

Liebe Grüsse

Sandra + Kerem inside 18+6

Beitrag von sophie112 01.08.07 - 11:51 Uhr

Das tut mir so leid für euch...ich wünsche euch alles Gute...

Mit lieben Grüßen Sophie

Beitrag von maria2006 01.08.07 - 11:52 Uhr

Hallo Nadine!

Das tut mir wirklich sehr Leid für dich. #liebdrueck
Hast du denn irgendwas gemerkt, dass etwas nicht stimmt?
Es macht mir immer wieder Angst, wenn ich sowas lese, dass auch bei mir etwas nicht stimmt.
Viel Kraft für die nächste Zeit.

LG
Daniela 11 SSW

Beitrag von ssupergirl 01.08.07 - 11:56 Uhr

Erst mal #liebdrueck
Das tut mir so leid... ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit und ich schicke Dir viele schöne Gedanken und #blume

LG
Sandra mit #sternim#herzlich und #ei(11.SSW)

Beitrag von exodia 01.08.07 - 11:57 Uhr

Liebe Nadine,
Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft und dass du bald wieder schwanger bist.

Da wird einem Angst und Bange-bin selber in der 10. SSW und hatte im letzten Nov. um diese Zeit auch eine MA in dieser Woche.

Ich zünde eine #kerze für deinen #stern an

Andrea

Beitrag von habiba07 01.08.07 - 12:00 Uhr

Hallo Nadine,

tut mir wirklich sehr leid. War bestimmt ein richtiger Schock für dich. Hatte das gleiche im Februar, das Herz hat in der 11. Woche aufgehört zu schlagen... Jetzt bin ich in der 18. Woche wieder schwanger und alles ist in ordung. Die erste Zeit ist hart, aber meine FÄ hat mir damals Mut gemacht, es wieder zu versuchen, auch weil du dadurch den Schock besser überwinden kannst.

alles gute für die nächste ss

lg

habiba + #stern + #baby 18. SSW

Beitrag von skullgirl 01.08.07 - 15:29 Uhr

He Nadine,


für dich tut es mir unendlich leid! Ich hab schon Tränen in den Augen weil es mich so mitnimmt!

Bleib stark! #liebdrueck

Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft!


Hier noch eine #kerze für dein #stern!

Lg

Sandra