Ich brauche dringend einen schönen Einladungstext zum Geburtstag!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ha1975 01.08.07 - 11:45 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

mein Kleiner Flo wird am 31. August 1 Jahr alt. Mir fällt kein schöner Einladungstext ein ;(

Könnt Ihr mir helfen????

Liebe Grüße
Bona

Beitrag von sternchen190881 01.08.07 - 11:50 Uhr

Hi,

die gleiche Frage wollte ich auch grad stellen. Dustin hat am 30.08. Geburtstag.

LG
Sunny + Dustin

PS: War nicht wirklich hilfreich, aber ich hoffe, ich darf mich an deine Frage "ranhängen"

Beitrag von criseldis2006 01.08.07 - 12:51 Uhr

Hey,

Laura hat auch am 31.08. Geburtstag.

Ich schreibe folgendes in die Karte:

Ein Jahr es ging so schnell vorbei,
nun dachte ich, dass es Zeit für eine Feier sei.

Ich bin gewachsen, man glaubt es kaum,
es kommt mir vor fast wie im Traum.

Meine Händchen so groß und doch noch so klein,
meine Füßchen könnten auch etwas größer sein.

Meine Augen blicken über die ganze Welt,
ein Lehrbuch, dass mich mein Leben lang in Atem hält.

Ich bin glücklich hier zu sein,
drum lad´ich Euch/Dich zu meiner Feier ein.

Ich möchte diesen Tag genießen,
mit all´den Menschen, die mich lieben.

LG Heike und Laura