och manno.. :-(

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von birnchen1986 01.08.07 - 11:50 Uhr

hi @ all
hab heut schon wieder meine tage bekommen...hoffe das es bald wieder klappt hätte doch sooo gerne endlich ein baby...#schmoll#heul

manchmal fällt es echt schwer die hoffnung nicht zu verlieren#augen sorry fürs#bla bin ja net die einzige der es so geht...

liebe grüße sarah und ihre 3#stern#stern#stern im#herzlich

Beitrag von dormer 01.08.07 - 12:46 Uhr

hey, lass dich mal #liebdrueck!!!!

Mir gehts es beim Eintreffen der Mens auch immer schlecht, brauch dann 1-2 Tage, um wieder einigermaßen Mut und Hoffnung zu schöpfen. Bin im 16. ÜZ.

Das mit deinen 3 FG´s tut mir wirklich leid!!

Aber warte ab in ein paar Tagen siehts schon wieder ein bissi besser aus. #freu Dann kommt bald der ES und dann geht die Hibbellei von vorne los #pro #klee


#herzlichGruß Dormer

Beitrag von m.mezler 01.08.07 - 19:21 Uhr

Kann dich total verstehen, hab heute auch meine Mens. bekommen und weiss nicht mehr weiter. Das Leben scheint gar keinen Sinn zu haben. Man hat das Gefühl, dass man sich ständig im Kreis dreht, die Hoffnung schwindet mit jedem Fehlversuch. Der ganze Mensch ist nur noch Trauer und Schmerz. #heul