wie einem zwei zehntel froh machen können

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nubuk 01.08.07 - 11:52 Uhr

wunderschönen mittag mädels,

die einfachen dinge der welt sind es, die unsere gemüter erfreuen, so wie mich heute als ich zu nachtschlafener zeit auf mein thermometer gesehen habe....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198234&user_id=673672

;-) michi

Beitrag von malkin 01.08.07 - 11:56 Uhr

ja :-) schön! :-)

ich hab erschreckende (und trotzdem sehr erfreuliche) 0.4, guck mal (etwas weiter oben) ... vielleicht ein bisschen viel des guten, da ich jetzt bei 37.6 bin ... selbst wenn ich fiebrig bin, wach ich meistens normaltemperiert auf.

lieben Gruß und auch dir ein Brett: *nagelnagel*

M.

Beitrag von nubuk 01.08.07 - 12:00 Uhr

liebe m. #freu

tempi oben - egal wie hoch, besser als in der talstation ;-)

drück dir die daumen #pro und viel #klee

#liebdrueckmichi

Beitrag von ira_l 01.08.07 - 12:34 Uhr

Liebe Michi,

wow, sieht toll aus. Ich hoffe, es bleibt so!!!

LG Ira#herzlich#klee

Beitrag von nubuk 01.08.07 - 14:40 Uhr

;-)#danke

lg michi #liebdrueck