Frage bitte mal lesen und vll Antworten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suesfrosch 01.08.07 - 11:55 Uhr

Hallo ihr habe gerade gepostet, leider musste ich erst paar Fragen beantworten. Vll könnt ihr mir bitte etwas dazu sagen.

Ich hatte am 29.07 und 30.07 meinen #ei wurde am Montag vom Antrologen bestätigt (da ich ja noch Persona nehme dieser mir dies angezeigt hat). Meine Tempi stieg am Samstag langsam an und am Dienstag war sie auf 36,5 doch heute geht sie wieder runter#kratz. Komisch normalerweise müssten doch die Balken kommen, aber nur wenn die Tempi oben bleibt. Weiß da jemand was los ist? Ich messe immer pünktlich und auch immer an der selben Stelle. Es ist merkwürdig da mir der Antro ja auch gesagt hat das ich meinen #ei habe. Und dann ist noch das Warten auf nächste Woche Dienstag denn dann bekommen wir dieErgebnisse vom Penetrationstest.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198834&user_id=701542

Bitte weis jemand nen Rat???????????????????????

Liebe Grüße

Beitrag von allyl 01.08.07 - 12:08 Uhr

Hallo,

nimm doch mal die Werte vom 24.7. und 27.7. ganz
raus. Kommen dann die Balken?

Warum die Tempi heute schon wieder gesunken ist, ist
jedoch seltsam. Wenn sie morgen wieder steigt, kein
Grund zur Sorge, wenn nicht, dann weiss ich nicht, ob
Du wirklich einen ES hattest, auch wenn es der Androloge
angenommen hat.

LG Ally#klee

Beitrag von suesfrosch 01.08.07 - 12:13 Uhr

Naja der wir waren am Montag zum Penetrationstest und der Antro hat gesagt das Ei ist gesprungen die nacht würde auch von Persona her stimmen. Mein ZS war bis 4 cm spinbar sagte er. Ich glaube der weis wie man einen #ei erkennt oder#kratz

Blut haben sie mir auch abgenommen aber das gehörte ja zum Pene-Test. Aber wenn ich die Werte ganz raus nehme kommt auch nix hab ich schon versucht;-)

Beitrag von allyl 01.08.07 - 12:23 Uhr

Ja, aber wenn Du die Werte rausnimmst, und morgen
die Tempi leicht steigt, dann bekommst Du morgen
Deine Balken. Kannst Du ja mal probeweise ausprobieren,
indem Du für morgen schon mal einen Wert ausprobierst;-)

LG Ally#klee

PS: Es heisst übrigens Androloge (mit "d"), nicht bös gemeint;-)

Beitrag von sonnenscheinkim 01.08.07 - 12:20 Uhr

Hi, suesfrosch es kann gut möglich sein das der #ei erst 1 bis 2 Tage später kommt war bei mir genau das selbe #heul da hies es ich hätte eine Gelbkörperschwäsche und daaan plötzlich stieg sie doch #freu es kommt vor das sich das ganze um ein paar Tage verschieben kann also mach dir nicht soviele Gedanken okay das wird schon ich schicke dir mal meine Kurve dann kannst du es besser verstehen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=195365&user_id=722863
also nach angaben des Arztes hätte ich mein #ei am 18.7. oder 19.7. haben müssen naja ich bin froh das ich noch gewartet habe mit den Medikamenten :-). Also ich drück dir ganz#herzlich die Daumen das alles noch klappt. L.G.