Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spiritland 01.08.07 - 11:59 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199481&user_id=715038

Was meint Ihr? Sieht eher schlecht aus oder??? #schmoll

LG
Steffi

Beitrag von suesfrosch 01.08.07 - 12:01 Uhr

Wenn der Wert morgen nicht unter die Coverlinie rutscht hast du ne Change wenn aber nicht dann tut es mir leid. Aber du hast noch ne Change#freu also ich puste mal das die Tempi morgen nach oben geht--------pfffffffffffffffffff-----pfffffffffff

Beitrag von spiritland 01.08.07 - 12:02 Uhr

#danke #danke #danke #danke #danke #danke

Beitrag von sonnenscheinkim 01.08.07 - 12:08 Uhr

Hi, also schön sieht das nicht aus ich würd mal sagen das deine Mens bald kommen wird :-( aber ich drücke dr trotzdem noch alle Daumen die ich hab. L.G.

Beitrag von spiritland 01.08.07 - 12:09 Uhr

#danke

Ich hab auch nicht mehr viel Hoffnung, dass es diesen Zyklus geklappt hat...#schmoll

Beitrag von kokoajasmin 01.08.07 - 12:08 Uhr

Hallo!
sag mal kann es sein das du gelbkörperhormonschwäche hast???
bei mir blieb die temp auch nie oben u jetzt durch die duphaston ist sie immer schön oben damit sich das ei einnisten u "überleben" kann.

LG Jasmin

Beitrag von spiritland 01.08.07 - 12:13 Uhr

Hallo Jasmin,

ich hoffe mal, dass ich keine Gelbkörperhormonschwäche habe. #schock Da es aber auch erst der zweite Zyklus nach 14 Jahren Pille (Microgynon) ist, habe ich noch keine großen Erfahrungswerte mit meinem Zyklus.

LG
Steffi