Hilfe, Muttermale auf den Brustwarzen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von habiba07 01.08.07 - 12:02 Uhr

Hallo,

ich hab gerade etwas schockiert gemerkt, dass ich neuerdings so eine art ganz kleine Muttermale direkt auf den Brustwarzen habe, vor allem rechts. Was kann das sein?

lg

habiba + #stern + #baby 18. SSW

Beitrag von schlumpi2 01.08.07 - 12:04 Uhr

Hi,

das sind wahrscheinlich Leberflecken. Habe ich auch. Wird ja alles etwas dunkler bei der Brustwarze. Meine FÄ meinte, dass ist nicht schlimm und geht wohl auch wieder etwas zurück.

Beitrag von habiba07 01.08.07 - 12:11 Uhr

#danke, da hast du mich beruhigt. Hatte das vor der SS überhaupt nicht.

lg

Beitrag von chatta 01.08.07 - 12:13 Uhr

Grad mal geguckt: ich hab die auch! Erst 4-5, aber da sind sie #freu!