brauch mal euren rat, bitte

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von hmmmhilfebittee 01.08.07 - 12:02 Uhr

Also eigentlich müsste meine mens erst sonntag kommen aber kann ich nicht schon heute testen, wäre auf jedenfall beruhigter, auf jeden fall solange bis sie kommt oder auch nicht. ich weiß das es besser ist zu warten aber ich halt diese ungewissheit nicht mehr aus!!!!

hoffe auf viele antworten

danke und grüße

Beitrag von nightwitch 01.08.07 - 12:05 Uhr

Hallo,

es gibt sogenannte Frühtests, die man ca 10 tage nach der möglichen Befruchtung machen kann, aber die sind meiner Meinung und Erfahrung so ungenau, dass man sich das Geld auch sparen kann.
Und bis Sonntag, bzw Montag ist ja auch nicht mehr lang ;-)

LG
Sandra, 34. Woche

Beitrag von hmmmhilfebittee 01.08.07 - 12:08 Uhr

ja ich weiß, aberdas is so schlimm#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll

wo bekommt man die denn???

ich weiß ja das die nicht so genau sind aber....

Beitrag von nightwitch 01.08.07 - 12:50 Uhr

Ich denke mal in jedem guten Supermarkt, Drogerie oder halt Apotheke
am besten du erkundigst dich bei der Apotheke, die können dir wohl am besten helfen.

viel Glück

Sandra, 34. Woche

Beitrag von kim1968 01.08.07 - 16:01 Uhr

Also ich habe mit diesem Frühtest gute Erfahrungen gemacht.

Hat "schwanger" angezeigt und war dann auch so.

Allerdings war der zweite Streifen ganz, ganz, ganz hell. Aber ein bischen schwanger gibt ja nicht #augen

Also ab in die Drogerie und Test kaufen.

Gruss,
Kim

Beitrag von hmmmhilfebittee 01.08.07 - 16:12 Uhr

Vielen dank euch 2! glaube werde jetzt mal in eine apotheke fahren und mir einen holen, dann weiß ich weingstens bescheid!!!!