Frage zum ZB weis jemand Rat?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von suesfrosch 01.08.07 - 12:05 Uhr


Ich hatte am 29.07 und 30.07 meinen#ei wurde am Montag vom Antrologen bestätigt (da ich ja noch Persona nehme dieser mir dies angezeigt hat). Meine Tempi stieg am Samstag langsam an und am Dienstag war sie auf 36,5 doch heute geht sie wieder runter#kratz. Komisch normalerweise müssten doch die Balken kommen, aber nur wenn die Tempi oben bleibt. Weiß da jemand was los ist? Ich messe immer pünktlich und auch immer an der selben Stelle. Es ist merkwürdig da mir der Antro ja auch gesagt hat das ich meinen#ei habe. Und dann ist noch das Warten auf nächste Woche Dienstag denn dann bekommen wir dieErgebnisse vom Penetrationstest.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198834&user_id=701542

Bitte weis jemand nen Rat???????????????????????

Liebe Grüße

Beitrag von chatta 01.08.07 - 12:10 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=1010787

Du weisst schon, dass Cross-Postings nicht erlaubt sind?!

LG
cha

Beitrag von suesfrosch 01.08.07 - 12:14 Uhr

Nein wusst ich nicht aber ich gehöre eigentlich schon zu den fortgeschrittenen und manchmal weis jemand mehr von euch. Deshalb habe ich bei euch mal gepostet. Sorry dachte man kann mir hier mal was dazu sagen. Ich meine wir versuchen schon seit 3 Jahren.

Beitrag von suesfrosch 01.08.07 - 12:16 Uhr

Oh sorry nicht 3 sondern 5 Jahre

Beitrag von chatta 01.08.07 - 12:18 Uhr

Ja, schon klar. Mir ist eben nur aufgefallen, dass Du immer in beiden Foren postest und hier nie ne Antwort bekommst #gruebel... entscheide Dich eben spontan, Cross-Postings sind nun mal nicht erlaubt und auch nicht fair den anderen gegenüber...

LG
cha

Beitrag von suesfrosch 01.08.07 - 12:20 Uhr

Geht klar, danke dir. Wünsche dir noch einen schönen Tag

Beitrag von chatta 01.08.07 - 12:27 Uhr

Dir auch! Und viel #klee!

LG
cha

Beitrag von 98honolulu 01.08.07 - 12:18 Uhr

Hallo

Wenn du aber doch keine Antwort bekommst, wird es bestimmt daran liegen, dass wir es auch nicht wissen! Ruf doch deinen Arzt einfach an und frag nach! Ich weiß, wie doof das ist, wenn der Körper nicht so reagiert, wie man gerne hätte... aber wir sind alle keine Ärzte hier.
Ich würde Morgen noch abwarten und wenn die Tempi dann nicht hochgeht, den Doc anrufen.

LG und viel Glück!