An alle Ovu-Testerinnen! Hab noch eine Frage dazu.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kuschi87 01.08.07 - 12:08 Uhr

Hallöchen,

habe mir die Ovu's von Mr. Storch besorgt und mir gerade die Packungsbeilage durchgelesen. Dabei ist mir eines aufgefallen. Dort steht: Für den Ovulationstest kann jeder Urin verwendet werden!

häää? Ich habe hier schon des öfteren gelesen dass man das nicht mit dem Morgenurin testen soll. Jetzt bin ich bisschen durcheinander #augen
Für mich wäre morgens wirklich am besten vom Zeitpunkt her, da habe ich am meisten Ruhe dafür.

Hat einer von Euch auch die Ovu's von Mr. Storch und kann mir weiterhelfen? #kratz

Ich wäre euch von #herzlich dankbar für jede Antwort.

LG
Anja

Beitrag von little-miss 01.08.07 - 12:09 Uhr

Huhu Anja,

#kratz

Morgen Urin ist ok...

Mach ich auch immer.

Grüße
Jenny
#herzlich

Beitrag von kuschi87 01.08.07 - 12:16 Uhr

vielen Dank, ich werde es dann mal mit Morgenurin machen.

Mal sehen, obs klappt.

#danke nochmal

Anja

Beitrag von susibille 01.08.07 - 12:13 Uhr

Hallo,
hatte vergangenen Monat die Ovus von Mr. Storch. Hab die mittags gemacht und die haben nie was gezeigt. Kann event. sein das ich keinen ES hatte, habe aber schon mehrmals neg. von Mr. Storch gelesen. Diesen Monat hatte ich babytest und einen pos. Ovu.
LG Grit

Beitrag von kuschi87 01.08.07 - 12:15 Uhr

och nööö, jetzt hab ich mir auch noch ne Packung mit 20 Stück geholt #heul

Hoffentlich klappen die überhaupt. Wäre ja höchst ärgerlich.

Danke für Deinen Tipp

LG
Anja

Beitrag von susibille 01.08.07 - 12:17 Uhr

Hallo,
kannst ja mal mein ZB haben-- also es sah schon nach ES aus-- nur die Ovus meinten dies nicht.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=188867&user_id=716136

Beitrag von kuschi87 01.08.07 - 12:25 Uhr

stimmt, der Ovu hat erst am 21. ZT einen ES angezeigt.

Das macht mich jetzt ein bisschen traurig #schmoll.

Na ja, versuchen werde ich es mal und sehe dann ja ob was bei rauskommt.

LG
Anja

Beitrag von anna61077 01.08.07 - 13:24 Uhr

Du liebe Zeit , dein Zyklusblatt beinhaltet ja nen ganzen BIENENSTOCK#schock;-)#schock

Also wenn es da nicht geklappt hat, dann weiß ich auch nicht.....

Jedenfalls könnt ihr von euch behaupten, ALLES gegeben zu haben;-)

Beitrag von teeniemom18 01.08.07 - 12:30 Uhr

Huhu :)
Bin neu hier,..
Und will auch mal meinen senf dazu geben...
Habe mir bei ebay auch die Ovu´s test gekauft...habe jeden tag einen gestestet...immer neg.

Weiß auch nicht ob die genau sind..

Vllt..berichtet ihr mal, obs mal bei euch Pos. war ;-)

lg Jassy

Beitrag von kuschi87 01.08.07 - 12:33 Uhr

Hallo Jassy,

ich werde berichten, obs klappt. Hab aber noch ein paar Tage Zeit mein Zyklus hat gerade erst begonnen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202834&user_id=475241

LG
Anja

Beitrag von sonnenscheinkim 01.08.07 - 12:28 Uhr

Hi, also mit Morgenurin würd ich das nicht machen hatte genau die gleichen und mit Morgenurin hat da nicht wirklich was funktioniert am besten ist der Test zwischen 10 uhr und 12 uhr funktioniert klasse seid dem ich das um diese Zeit mache. alles Gute!

Beitrag von kuschi87 01.08.07 - 12:31 Uhr

#freu

super, dann werde ich mir diese Zeiten mal festhalten.

#herzlich #danke

LG
Anja

Beitrag von tati1711 01.08.07 - 19:57 Uhr

Hallo Anja,

ich habe auch die Mr. Storch und ich kann sie nur empfehlen. Wichtig!!! ich habe den Abendurin genommen (mind. 2 Stunden vorher nicht auf´s Klo!!!). Erst waren sie die letzten Tage blütenweiß und seit heute abend sieht man eine zweite Linie, die zwar nicht ganz so stark ist, wie die Kontrollinie, aber da der Test die letzten Tage schneeweiß war und ich einen starken Mittelschmerz habe, sehe ich es als "POSITIV". Auch laut ES-Kalender paßt es genau!

Daher bekommen die Mr. Storch ein #pro von mir!

LG
Tati