was stimmt denn jetzt??Fa sagt so Freundin so??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von screamqueen 01.08.07 - 12:08 Uhr

Hallo zuasmmen,


was stimmt denn nun das was meine freundin sagt oder mein doc??ich meine klar müssen fä wissen was sie machen etc aber ich bin mir so unsicher!! habe heute morgen meine spritze zum auslösen des es bekommen!!naja mein doc sagt das jetzt in 24 std mein es sei!! meine freundin meint das würde nicht stimmen der es wäre höchstens erst in 36-40 std!!

was stimmt denn nun??

Beitrag von malkin 01.08.07 - 12:10 Uhr

Auf den halben Tag kommt es doch nicht an?
Auf jeden Fall heute ab in die Kiste, und am besten morgen nochmal!

LG, M.

Beitrag von kokoajasmin 01.08.07 - 12:10 Uhr

bekam am sa pregnyl gespritzt 500 zum auslösen und sie sagte 36stunden später ist mein es, spritze war um 10:30 am sa, dh ich hatte am so. um ca. 22:30 meinen es.

kann auch nur das sagen was mir viele sagten u auch die ärztin!
aber es macht ja nicht viel unterschies, du weisst es ca wann u dann kannst du herzeln :)
LG Jasmin

Beitrag von xsunny1979 01.08.07 - 12:12 Uhr


also ich würde mir da auch nicht so den Kopf drum machen. Ran an den Mann, dann sind die Kampfschwimmer schon vor Ort und haben nicht mehr so einen langen Weg #freu