Am 6.08.07 Muss Leonie wieder ins KKh

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von irina76 01.08.07 - 12:08 Uhr

Hallo zusammen,
am 6.August ist es wieder soweit,meine Kleine muss wieder ins KKh nach Stuttgart.#schmoll.Da sie wieder Operiert werden muss an Ihrer Hüfte.Diesmal sind es zwei größere OPs. Zum Glück kommt mein Mann mit.Aber wenn ich daran denke,das alles wieder vorn anfangt,ist mir richtig Mumlig im Bauch.Ich kann nur hoffen,das meine Leonie dies alles gut verkraften wird.Daher kann ich dann für eine Weile nicht kommen.Aber sobalt ich wieder da bin werde ich mich melden,wie es Leonie geht.Meine Mutter (Frühchenomi) so denk ich mal,wird euch auf dem laufenden halten.
Lg Irina

P.S.Aber bis dahin werde ich schon noch da sein.Auch wenn ich dann nur stille Mitleserin bin.

Beitrag von sterni84 01.08.07 - 12:12 Uhr

Hallo Irina,

ich wünsche euch, dass euer kleiner süßer Wonneproppen die OP`s gut übersteht und ihr bald wieder nach Hause könnt und dann laaange lange Zeit kein Krankenhaus mehr von innen sehen müßt!

Alles Gute!

Liebe Grüße Lena + Leonie *11.5.07

Beitrag von lillymarleen201 01.08.07 - 12:16 Uhr

Wow ist es bald schon wieder soweit.
Die Zeit vergeht echt fix.

Aber deine Maus hatte jetzt ja ein bißchen Zeit um sich zu erholen.

Ich drücke euch die Daumen, das diesmal alles gut geht.

LG

Rebecca

Beitrag von noahmama2006 01.08.07 - 12:58 Uhr

Hallo Irina!!

Wünsche euch viel Glück für die kommende OP!!! #klee
Das die Kleine alls gut verkraftet!!!

Liebe Grüße senden euch Katharina & Noah #blume

Beitrag von lumi1980 01.08.07 - 18:22 Uhr

Hallo,

wir drücken Euch ganz feste die Daumen, das alles gut geht!

Liebe Grüße

Lin + Leonora