HATT jemend EINEN tipp??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sannie1 01.08.07 - 12:13 Uhr

und noch eine frage!!!

kennt jemand eine seite wo ich ausrechnen kann wie gro? mein baby ist ????anhand bip,th und so!!


danke

sannie1 36+4ssw

Beitrag von regengucker 01.08.07 - 12:18 Uhr

Hi,

hast du auch den Wert FL?

Dann FL * 6 = Größe

LG
Regengucker

Beitrag von mama.nicki 01.08.07 - 12:26 Uhr

*dumm frag*

was isn FL?


LG Nicki + #sonne Leon (2,5) + #ei Krümelzwerg (20+5)

Beitrag von sannie1 01.08.07 - 12:30 Uhr

*LIEB ANTWORT*

das ist die länge vom oberschenkelknochen!!#kuss


sannie1 36+4ssw

Beitrag von regengucker 01.08.07 - 12:30 Uhr

Das steht für "Femurlänge"

Auf Hochdeutsch: Länge des Oberschenkelknochens

Beitrag von sannie1 01.08.07 - 12:28 Uhr

danke
demnach ist der wurm jetzt 40.2cm...klein aber fein!!!

sannie1 36+4ssw#danke

#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume

Beitrag von ninakay 01.08.07 - 12:21 Uhr

huhu...

hab hier gestern ne formel gesehen lf x 7 = größe!!
demnach ist mein kleiner jetzt 40cm #freu

lg nina + großer boy 32+1

Beitrag von sannie1 01.08.07 - 12:33 Uhr

#kratzhey

bin jetzt in der 36+4ssw und mein wurm ist demnach dann wenn ich *7 nehme 46,9 cm
wenn ich *6 nehme40.2 cm
was ist jetzt richtig???????????????????????????????????????
sannie1 36+4#kratz

Beitrag von kleinehexeanett 01.08.07 - 12:49 Uhr

FL*7

Beitrag von kleinehexeanett 01.08.07 - 12:49 Uhr

auf jeden Fall FL (Oberschenkelknochen) * 7