17.SSW, letzte Woche Magenverstimmung und Sorgen :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anita_leo 01.08.07 - 12:16 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich glaube, ich brauch bloß mal ein paar aufmunternde Worte...

Bin seit gestern 17.ssw. Habe mein Böhnchen in der 14.ssw das letzte Mal gesehen, seitdem zwar jede Woche spritzen, aber da mein FA im Urlaub ist, ist erst Ende nächste Woche wieder Babygucken angesagt :-(
Mach mir halt ein bisschen Sorgen, 17.Woche ist eine blöde Zeit: ich fühl mich so unschwanger... Bewegungen sind noch nicht zu spüren, Bauch wächst gerade nicht (nur der Oberbauch :-[) Außerdem muss ich letzte Woche was Falsches gegessen haben, hab den ganzen Samstag auf dem Klo gehangen und Montag gings noch weiter mit Durchfall.
Na, es wird dem Bauchbewohner schon hoffentlich gut gehen, musste einfach mal ein bisschen jammern...

Vielen #danke fürs Zuhören und eine schöne Kugelzeit

Anita mit Johann Kurt (31.12.05) und Böhnchen 17.ssw

Beitrag von hexe15 01.08.07 - 12:32 Uhr

hey

ich kenn das!
hatte gott sei dank jetzt erst einen FA termin und konnte krümel wieder sehen!

also meiner meinung nach ist das normalsich unschwanger zu fühlen hatte bzw. habe ich auch!

das einzige was ich habe das mein bauch langsam eine form kriegt!

Aber deinem krümel geht es bestimmt gut und du wirst auch bald kugeln :)

lg
Xenia und krümel 16+5

Beitrag von dany2410 01.08.07 - 12:44 Uhr

hallo

ich versteh das gut, weil genau in der zeit hab ich mich auch so gefühlt!!

aber warte noch ein bisschen ab,... ich bin jetzt in ssw 20 und seit einer Woche spüre ich mein baby schon, dann vergeht das unschwangere gefühl ganz schnell!

alles Gute