hat jemand "müller" bei sich in der nähe und kann mir was besorgen?:o)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sami.flower 01.08.07 - 12:18 Uhr

hallo ihr lieben#freu

wir waren im urlaub in bayern und mussten dort feuchttücher kaufen für yannick. hatten welche aus dem müller markt und waren von denen soooo begeistert#huepf sie heißen " beauty baby- comfort feuchttücher".ist so eine gelb-blaue packung. nur leider sind sie mittlerweile fast alle und wir baruchen nachschub#schwitz

kann mir jemand welche besorgen und zu schicken?würde natürlich vorher das geld überweisen:-)

bitte,bitte,bitte#hicks#schein

würde mich freuen wenn sich einer findet,der mir den gefallen tut#freu

ganz liebe grüße kathi

Beitrag von tanimaus23 01.08.07 - 12:20 Uhr

Hallo Kathi,

das lohnt sich doch garnicht vom Porto her oder?

LG
Tanja (die nen Müller hat aber nicht in unmittelbarer Nähe)

Beitrag von sami.flower 01.08.07 - 12:23 Uhr

:-)hallo,

doch ich glaube schon das es sich lohnt,bzw. nicht teurer wird als sonst.wir kaufen sonst immer pampers feuchttücher und die sind doppelt so teuer und daher glaube ich das es sich lohnt,trotz porto. selbst wenn ich nicht wirklich viel bei spare möchte ich sie haben,da sie echt toll sind!:-)

lg akthi

Beitrag von tanimaus23 01.08.07 - 12:25 Uhr

Wenn ich mal zum Müller komme, denk ich an dich ;-)

Der ist bei uns aber auch knapp 20 Kilometer weg und mitten in der Stadt, also nichts mit schnell mal rausspringen und was holen, sonst hätte ich das sofort gemacht!

LG
Tanja

Ja ja in Bayern haben sie schon tolle Sachen - und wenn es nur die Feuchttücher sind #freu #huepf #cool

Beitrag von sami.flower 01.08.07 - 12:37 Uhr

lachst du mich aus?:-p die feuchttücher waren wirklich super.rochen toll,waren sowas von fest und und und#hicks ich hab noch nie so tolle feuttücher gehabt#schein

schade das er nicht ganz in deiner nähe liegt,sonst hättest du mir gelich eine großbestellung herschicken können;-)

hab gerade im netz mal geguckt aber online haben sie die feuchttücher leider nicht:-( naja,was solls.

trotzdem daaanke#freu

Beitrag von sigisschaf 01.08.07 - 12:30 Uhr

Hallo Kathi,

ich noch mal. Ist das eine Eigenmarke von Müller, damit ich bescheid weiss.

LiGrü Hülya

Beitrag von sami.flower 01.08.07 - 12:41 Uhr

hi:-)

danke für deine hilfe,habe aber schon jemanden gefunden der mir welche schickt#huepf#huepf#huepf

trotzdem daaaanke#freu

falls ich deine hilfe doch noch brauche,komme ich auf dich zurück:-)

lg kathi

Beitrag von sigisschaf 01.08.07 - 12:24 Uhr

Hallo Kathi,

ich glaube ich kann Dir helfen. Mein jüngster hat seit Montag wieder Training und Du glaubst es nicht, in der Nähe der Eishalle ist ein Müller.

Sag mir wieviele, schick mir Deine Adresse und ich besorge Dir die Feuchttücher morgen.

LiGrü Hülya

Beitrag von kamikaetzchen 01.08.07 - 13:18 Uhr

Also, da meine Mutter bei Müller arbeitet, kann ich das gerne übernehmen. Ich kriege sogar Prozente ;)

Zwischen 10 und 30. Wies bei Babyartikeln Rabatt gibt weiss ich leider nicht genau.

LG

Jasmin