schwanger??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vanilla20 01.08.07 - 12:23 Uhr

hey Leute
ich habe da mal eine frage und zwar ich weiß nich wann ich meine tage hatte und ich nehme die pille schon seit 3-4 monaten nicht mehr mein verlobter und ich hatten im Juli ziemlich viel geschlechtsverkehr und seit tagen habe ich unterleibs krämpfe so als würde ich meine tage bekommen.
Es ist auch so das ich ziemlich viel aufstoße und viele sachen gerne durcheinander essen könnte erst was süßes dann was herzhaftes könnt ihr mir bitte tipps geben wäre nett

Beitrag von sabse2007 01.08.07 - 12:24 Uhr

Hallo,
wie wäre es mit nem Schwangerschaftstest #hicks
LG Sabrina (8SSW #blume )

Beitrag von emmy06 01.08.07 - 12:25 Uhr

Hallo....

Mein Tipp : SST kaufen und durchführen.... :-)

Die Damen mit den Glaskugeln haben heute Urlaub :-) ;-) :-)

LG und ich drück die Daumen Yvonne 24.SSW

Beitrag von mama.nicki 01.08.07 - 12:28 Uhr

:-p

Beitrag von emmy06 01.08.07 - 12:28 Uhr

Is doch so.... #schein

Beitrag von marionnette151 01.08.07 - 12:25 Uhr

Hallo!

Mein Tipp wäre: Ein Schwangerschaftstest!!!;-)

Die Anzeichen könnten,müssen aber nicht dafür stimmen!

Alles Gute Marion 24 SSW

Beitrag von vanilla20 01.08.07 - 12:37 Uhr

danke

Beitrag von wengi 01.08.07 - 13:09 Uhr

Hallo!

Das mit dem Test ist wirklich eine gute Idee, denn ich hatte alles, was Du aufführst, jedes mal, kurz bevor ich meine Tage bekommen habe.

So als Tip: schreib Dir einfach auf, wann Du Deinen Kram hattest, denn dann kannst Du auch ganz einfach durch den Eisprungkalender (z. B. hier bei Urbia) Deine fruchtbaren Tage ermitteln.

Liebe Grüße

Wengi
(12+3)