Heisst das was wenn die Temp. so stufenartig steigt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kokoajasmin 01.08.07 - 12:23 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=197016&user_id=701710
danke u lg

Beitrag von sindywalz 01.08.07 - 12:32 Uhr

hi

also könnte evtl auf eine ss hindeuten, hoffe es für dich

lg

Beitrag von sophia2001 01.08.07 - 12:51 Uhr

He das sieht doch gut aus!!!!!#freu
Bei mir war es ähnlich
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=183413&user_id=684573
und nun bin ich in der 15 SSW
Ich drück dir meine Daumen
Christine