War heute schon eine ZB-Runde?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bine0072 01.08.07 - 12:24 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Frage steht ja schon oben, ich bekomme ab Seite 2. "unseres" Forums nichts mehr geöffnet, wie fast immer :-(

Habe ich die Runde verpasst?

Ich meine...so ab und zu muss man ja auch mal was arbeiten ;-)

LG

Bine

Beitrag von nubuk 01.08.07 - 12:26 Uhr

ne liebe bine,

du hast die gestrige so super toll gemacht;-)
hättest du nicht zeit ??#schein

lg michi

Beitrag von bine0072 01.08.07 - 12:29 Uhr

Hallo Michi,

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein - ich hatte mich gestern schon zeitlich verkalkuliert - dachte, dass ich schneller durch wäre, heute muss ich mich meiner Arbeit widmen - Leider #hicks

Mein Chef wird mich lynchen! #schock

LG #blume

Bine

Beitrag von nubuk 01.08.07 - 12:30 Uhr

#liebdrueck
ja ja das nimmt sehr viel zeit in anspruch, du hast aber auch sehr ausführlich geantwortet und das gefällt den mädels hier ;-)

wünsche dir trotzdem einen schönen tag liebe bine

lg michi

Beitrag von bine0072 01.08.07 - 12:34 Uhr

#liebdrueck

*Danke* #hicks

Hmmmm - wenn könnten wir denn dazu verdonnern? #kratz

Ich schaffe es bei aller Liebe nicht #schmoll

Beitrag von nubuk 01.08.07 - 12:40 Uhr

ich mach sie ja auch ab und an....aber heute ist es auch ein wenig eng....:-( bei mir

lg michi