Zyklusblatt und total aufgeregt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sindywalz 01.08.07 - 12:26 Uhr

hallo

bin ganz aufgeregt, ob es geklappt hat, oder eben nicht.

habe zum ersten mal das zb

was sagt ihr zu meinen bienchen im ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201292&user_id=492690

meint ihr das war ein guter zeitpunkt?

Beitrag von 98honolulu 01.08.07 - 12:28 Uhr

Also, ein ES ist noch nicht erkennbar!
Lieber noch Bienchen nachlegen!

LG

Beitrag von bine0072 01.08.07 - 12:38 Uhr

Hallo,

ich erkenne derzeit noch keinen Eisprung, sollte er zur Zeit des spinnbaren ZS stattgefunden haben, wovon man ja ausgehen sollte, müsste Deine Temperatur sich langsam mal auf den Weg machen, sie ist nämlich schon ein wenig spät dran - der derzeitige ZS spricht heute gegen einen ES, trot alle dem würde ich auf jeden Fall noch mal ein Bienchen nachlegen!

So wie DEin ZB bislang aussieht, wir Dir Urbia frühestens in 2 Tagen einen ES anzeigen und das auch nur dann, wenn die Temperatur in den nächsten beiden Tagen mindestens bei 36,7° liegt.

LG und viel Spaß beim Herzeln

Bine

Beitrag von bine0072 01.08.07 - 12:39 Uhr

Jepp! Da habe ich wohl eindeutig ein paar Buchstaben vergessen *g*

Beitrag von susibille 01.08.07 - 12:39 Uhr

Hallo,
ich denk auch ES war 13. oder 14. ZKT. Bienchen sitzen dafür super. Du bekommst sicher bald deine Balken.
LG Grit