ergebnis vom 1. us

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von makaluu 01.08.07 - 12:30 Uhr

hallo meine lieben mädels

ich war heute beim 1. us. oh mann ich hatte herzrythmusstörungen so nervös war ich

derzeit sieht es gut aus mein hcg 21 tage nach es (kryo) bei 6850
und es sind 2 fruchthöhlen

ich bete dass sie sich bis nächsten fr. so gut entwickeln, dass in beiden die krümmels und ihr herz zu sehen ist

könnt ihrs nachvollziehen dass ich mich immer noch sehr verhalten freuen kann

es tut gut und ich habe das gefühl das das fehlende stück in mir nun endlich da ist

aber ich hoffe diesmal wachsen sie auch weiter, dann ist der nächste schritt geschafft

ganz liebe grüsse an euch da draussen

ihr seit die besten

makalu

Beitrag von chatta 01.08.07 - 12:32 Uhr

#huepf#huepf#huepf

Super!

Jetzt heisst es, ruhig Blut zu bewahren, sich nich zuviel zu sorgen und schonen, schonen, schonen...

Ich wollte, die würden mich auch schon so früh schallen...

LG
cha

Beitrag von makaluu 01.08.07 - 12:35 Uhr

liebe chatta

ja, dein wort in gottes ohr.
zum glück hat mein arzt mich krank geschrieben weil ich so einen stressigen job habe

und diesmal sind die mäuse bestimmt gesund

aber ruhig blut ist echt schwer

aber die daten die ich grade noch per mail bekommen habe sind gut


such dir eine klinik und lass nachschauen, dann gehts dir bestimmt besser

alles liebe maka

Beitrag von schlumpfine1975 01.08.07 - 12:34 Uhr

Hallo makalu,

ich freu mich so sehr für Dich und wünsche Dir von ganzem Herzen, dass sich die beiden gut weiterentwickeln.

Denk positiv und schon Dich....

Wahnsinn, was muß das für ein Gefühl sein...

Alles Liebe #herzlich
Ulrike

Beitrag von makaluu 01.08.07 - 12:43 Uhr

liebe ulrike
danke für deine aufrichtigen worte

ich werde deinen rat befolgen

nun ich bin aufgewühlt nciht euporisch und irgendwie gestresst weil noch habens wirs nicht ganz geschafft fürs erste

das gefühl kann ich gar nicht beschreiben, nur dass ich immer das gefühl hatte mir fehlt was in mir ist ein loch

und seit ich weiss ich bin ss bin ich mehr in meiner mitte und hab das gefühl mein fehlendes stück wurde mir endlich gegeben

kannst du das nachvollziehen

#herzlich makalu

Beitrag von linchen672 01.08.07 - 12:50 Uhr

Liebe Makalu,

Das hört sich doch sehr sehr gut an, ich freue mich sehr für Dich#liebdrueck
Ich hatte gestern den 1. US und die Nacht davor kaum geschlafen und einen schlimmen Alptraum gehabt aber der US hat mich dafür entschädigt und nun kann ich mich auch wirklich freuen#huepf

Ich wünsche Dir und Deinen beiden #baby#baby alles alles Gute und eine große Portion Glück#klee

Du wirst sehen diesmal geht alles gut wir Zwei schaffen das zusammen#liebdrueck

GLG
#herzlich#liebdrueck
Tanja + Häsle 5+4

Beitrag von makaluu 01.08.07 - 12:54 Uhr

hi tanja
hab dir in einem anderen posting grad glückwünsche gesendet

ja hört es sich wohl obwohl man in der fruchhöhlen noch nix sehen konnte

aber arzt sagt ist vollig normal

danke für dein kleeblatt das schick ich dir auch mal#klee

ja es muss gut gehen, und wir schaffen dass

von herzen alles liebe und gute

maka#liebdrueck

Beitrag von kathrin83395 01.08.07 - 12:51 Uhr

mensch Süße
das ist doch gut
die entwickeln sich bestimmt noch
Ich halte dir die daumen
LG

Beitrag von makaluu 01.08.07 - 12:55 Uhr

ja bin auch zuversichtlich das muss man sein

liebe kathrin du weisst ich hab einen langen langen weg hinter mir

auch du wirst es schaffen, gib nicht auf zumal dein körper ja funktioniert

ich bins sehr ganzheitlich angegangen und meine psyche und mein köerper waren gut vorbereitet

die ez wahrschienlich ok und ein bisschen glück dazu

alles liebe maka

Beitrag von kathrin83395 01.08.07 - 13:03 Uhr

Hi Maka

ich hab auch viel zu viel schon durchmachen müssen

ABER nun nach der 3. ICSI bin ich am 45ZT angelangt
das war noch nie

wenn ich nicht ss bin, dann ist mein Zyklus durch die ICSis so durcheinander dass wir erstmal sowieso warten müssen bis der Zyklus wieder einigermaßen OK ist leider

Und sparen weil wir kein Geld mehr haben nach 3 Versuchen leider
Dir alles Gute
freu mich so für Dich und alle anderen...

Beitrag von makaluu 01.08.07 - 13:07 Uhr

habe mit ernährungsumsttelung meine hormone wieder in den griff bekommen

ich schwör drauf und danke für diene guten wünsche

ich weiss wie schwer das ist

ich drück dich

maka

Beitrag von fitzi79 01.08.07 - 13:25 Uhr

Liebe Maka,

gleich zwei, wie schööööööön #huepf#baby#baby#huepf

Natürlich kann ich verstehen, dass die Angst bei Dir immer noch mitschwingt, nach dem, was Du schon alles mitmachen musstest #liebdrueck Aber ich bin sicher, es wird diesmal alles gut gehen.

Ich wünsche Euch und Euren Krümels von #herzlich alles Gute und dass Du die beiden in 8 bis 9 Monaten gesund in die Arme schließen kannst.

LG Dani #klee

...Mensch, das ist so schön, dass jetzt so viele KiWu-Dino-Mädels in SS-Forum wechseln könne, ich #freu mich so für Euch...

Beitrag von makaluu 01.08.07 - 14:16 Uhr

hallo dani

ja der juli war wieder ein recht pos. monat

eben auch weil viele dinos dabei waren das find ich auch so toll

deine freude die du mit uns bzw. teilst mir tut sie wahnsinnig gut

und ich sauge deine guten wünsche auf

lg maka

Beitrag von pussicat 01.08.07 - 17:53 Uhr

Hallo Maka,
ich habe es doch gewusst #huepf.
Dieser hohe HCG Wert ... dass mussten ja #baby#baby sein!
Ich gratuliere Dir und bin gespannt, wie es bei Euch weitergeht.
LG
und alles Gute
#blume
Antje

Beitrag von makaluu 02.08.07 - 08:48 Uhr

hallo antje
kicher, hast wohl recht gehabt

ich bin auch sehr gespannt und auch angespannt und bete jeden tag das wir nächsten fr. zwei schlagende herzchen habe.

brauche noch eure daumen ihr lieben

danke für die guten wünsche

lg maka

Beitrag von gabi2211 01.08.07 - 21:28 Uhr

JUHU !!! Ich habs gewußt !!! 2 Fruchthöhlen !!! Das war mir echt sofort klar bei diesem hohen hcg !! #huepf#huepf#huepf

Ich freu mich toooooooooooootal für euch ! #liebdrueck

Du weißt ja dass es bei mir anfangs auch 2 Fruchthöhlen waren und dann nur in einer ein Baby gewachsen ist. Aber egal ob in einer oder in beiden nächste Woche ein Baby ist ist es suuuuuuuuuuuuuupppppppppppppppeeeeeeeeerrrrrrrrr !!!

Und nächste Woche darfst du dann auch Lennard live knuddeln und schonmal üben *grins #freu

Hach, ich freu mich megadoll ! #freu#huepf#freu

Beitrag von makaluu 02.08.07 - 08:50 Uhr

hi süsse

ja muss ja jetzt schonmal üben

du , ich weiss wie es bei dir war. ich hoffe sehr das es zwei werden bin aber auch anders zufrieden

hab zu meinem mann gesagt es erhöht unsre chancen dass wir wenigstens ein baby haben

und darüber bin ich schon sehr froh

mal sehen ich bin angespannt aber positiv

lg