Angst zu testen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ashandra1 01.08.07 - 12:33 Uhr

Hallo,

dieses mal sieht mein ZB gar nicht so schlecht aus. Aber ich hab solche Angst negativ zu testen...#schmoll
Würdet ihr es jetzt schon wagen? oder lieber noch warten?
Wie geht es euch denn heut so?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=195518&user_id=723558

Liebe Grüße Tatjana

Beitrag von suesfrosch 01.08.07 - 12:35 Uhr

Wau das sieht klasse aus, jedoch ich würde warten denn heute ist erst dein nmt Tag. Wenn morgen die Temp. oben bleibt dann würde ich mit Morgenurin Testen. Viel Glück. Also sieht echt klasse aus.

Beitrag von xsunny1979 01.08.07 - 12:37 Uhr


also wenn morgen keine Mens da ist würde ich auch einen Test wagen mit Morgenurin, obwohl du ab NMT auch zu jeder anderen Tageszeit testen könntest.

Viel Glück #klee

Beitrag von ashandra1 01.08.07 - 12:38 Uhr

Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, weil die Tempi in den letzten Tagen ein bißchen runter ging..

Beitrag von xsunny1979 01.08.07 - 12:41 Uhr


ist nicht dramatisch wenn sie ein bissken runter geht. Solange die Tempi über der CL liegt und das tut sie bei dir ja mehr als deutlich, ist eine ss immer drin #pro

Beitrag von lena2912 01.08.07 - 12:38 Uhr

Hey...

dein ZB sieht doch spitze aus.....
Warte doch einfach noch mal morgen deine Tempi ab...sollte sie immernoch so schön oben liegen würde ich einen Test wagen. Am bestern einen 10er aber verständlicherweise mit Morgenurin....

Ich wünsche dir ganz viel #klee!!!

Glg
Lena!

Beitrag von kuschi87 01.08.07 - 12:39 Uhr

Hallo liebe Tatjana,

sieht wirklich vielversprechend aus ;-)

Aaaaber teste noch nicht heute. Schließe mich meiner Vorrednerin also an. Behalte das positive Gefühl bis morgen und teste dann, wenn die Tempi noch oben ist.

Ich drücke dir alle Däumchen #pro

LG
Anja

Beitrag von ashandra1 01.08.07 - 12:40 Uhr

Vielen vielen Dank, ihr macht mir echt Mut! Vielleicht warte ich noch ein bißchen....

Beitrag von kuschi87 01.08.07 - 12:45 Uhr

Und sag bloß direkt bescheid.

Ich hibbel gerade mit Dir ;-)

Ich halte schon mal nen Besen zum fressen bereit, wenn dat keinen gibt #heul #freu

Beitrag von ashandra1 01.08.07 - 12:47 Uhr

Dachte eigentlich meine Bienchen sitzen nicht so toll.
Aber sollte es tatsächlich geklappt haben, hab ich den Besen schon vor dir verspeist.;-)

Beitrag von kuschi87 01.08.07 - 12:50 Uhr

na ja, schlecht sitzen die Bienchen doch nicht.

Ich habe letztens im Internet bei wikipedia nachgelesen dass die kleinen #schwimmer einige Tage überleben können.

Dann würde es doch auf jeden Fall passen. ;-)

Beitrag von xsunny1979 01.08.07 - 12:51 Uhr


Bei guten Verhältnissen können das richtige Kampfschwimmer werden und bis zu 5 Tage überleben #pro

Beitrag von sindywalz 01.08.07 - 12:39 Uhr



MUT

mach einen TEST sieht gut aus

Beitrag von bine0072 01.08.07 - 12:41 Uhr

WOW!

Ja wo will denn die Temperatur hin? #schock

Lt. meiner Rechnung bist Du es +15, ich denke, dass Du morgen früh testen kannst - wenn Du arg ängstlich bist, würde ich Dir auf alle Fälle zu einem 10er Test raten, der sollte im Falle einer SS bei ES+16 positiv anzeigen.

37,4° wären für die Mens schon sehr fragwürdig :-)

LG

Bine

Beitrag von ashandra1 01.08.07 - 12:42 Uhr

letzten Monat bin ich mit 37,2 in die Mens getrudelt....:-(

Beitrag von ashandra1 01.08.07 - 12:52 Uhr

Oh, bitte bitte bitte, hibbelt mit mir und drückt die Daumen. Ich könnts echt gebrauchen.

Beitrag von kuschi87 01.08.07 - 12:56 Uhr

Ich bin auf jeden Fall in Gedanken bei Dir.

Und wenn ich morgen vor dem PC sitze, hoffe ich einen positiven Bericht von Dir zu lesen ;-)

So, und damit ich gez hier nicht versacke und total ins hibbeln verfalle, widme ich mich jetzt meinem Haushalt *würg*

#herzlich
Anja

Beitrag von ashandra1 01.08.07 - 12:58 Uhr

#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich
ja, die Wäsche wartet auch bei mir.
Ich berichte Morgen, für den Fall das ich mich echt traue. ;-)

Beitrag von alex1971 01.08.07 - 13:15 Uhr

Weißt Du, ich hab da so einen kleinen Geheimtest :-)
Also bevor Du Geld für einen Test zum Fenster rauswirfst, führ Dir doch mal einen Tampon ein #hicks hört sich erst mal blöd an, aber dann siehst Du schon wenn Du ihn raus holst, ob die Mens im Anmarsch ist, wenn er blütenweiß ist, mach einen Test #schein so mach ich es immer :-)

LG

Alex

Beitrag von ashandra1 01.08.07 - 13:19 Uhr

#hicks gesagt, getan.... ist Blütenweiß.

Beitrag von heffi19 01.08.07 - 13:23 Uhr

Ist doch Schwachsinn...

Beitrag von alex1971 01.08.07 - 13:26 Uhr

Wieso? Bei mir kündigt sich das schon 2 Tage vorher so an, bevor es los blutet :-)

Beitrag von -lila- 01.08.07 - 14:21 Uhr

Bei mir auch, also Schwachsinn ist es sicher nicht. ;)

Natürlich auch keine Garantie.