Abstrich beim FA !?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nigna 01.08.07 - 12:38 Uhr

Wünsche euch einen schönen Mittwoch, ihr Lieben !
:-)

Hab mal ne ganz normale Frage (hatte mir bis jetzt noch nie nen Kopf gemacht):
Ich hab am 15.08. nen FA- Termin, der nix mit dem KiWu an sich zu tun hat, sondern die halbjährliche Untersuchung ist. Bin dann das erste Mal beim neuen FA, weiß im Moment auch leider nicht, ob der Abstrich dies mal dran ist.

Die letzten Male vor dem Abstrich hab ich keinen Sex vorher gehabt. Aber diesmal kann es sein, dass mein ES in die Zeit fällt und ich würd ihn ungern verstreichen lassen...
Haben die #schwimmer irgendeine Auswirkung auf den Abstrich ?

#danke schonmal für eure Meinungen !

#blume LG,
nigna

Beitrag von halloween 01.08.07 - 12:44 Uhr

Hallo,

das glaube ich eher nicht!
Hatte auch einen Tag vor den Abstrich #sex !

LG
Katrin

Beitrag von nigna 01.08.07 - 13:06 Uhr

#danke dir !

LG,
nigna

Beitrag von 500 01.08.07 - 12:51 Uhr

Hey maus...
ne das hat er nicht. Also fleißig weiter#sex. Die frage habe ich meinem fa auch schon mal gestellt.

Beitrag von nigna 01.08.07 - 13:08 Uhr

#danke Süße !

Weiß ja noch gar net, ob's auch ES- Zeit sein wird... Muss ja weiter messen bis ich ihn erkenne...

Na, mal sehen. Jetzt wird erstmal fertig geblutet #schmoll.