Februar/MÄrz Mamas U-Mode im SSV

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 19021982 01.08.07 - 12:40 Uhr

Hallo Mädels?

Auch wenn ihr noch keine U-Mode braucht....holt ihr euch was im SSV?

DAnke und LG
SImone

Beitrag von ascaorange 01.08.07 - 12:44 Uhr

Habe mir schon welche gekauft... Wirklich brauchen tu ich sie noch nicht, aber zuhause ist die Hose schon immer offen... Daher werde ich die eine Hose für den Flug in den Urlaub anziehen nächste Woche, das wird dann schon bequemer sein...

LG! Asca 12 + 3

Beitrag von mellchen1983 01.08.07 - 12:47 Uhr

Na klar!
Ob jetzt oder nächsten Monat!
Tragen kann man sie ja auch dann noch, uns im H&M hängen ein paar nette Sachen an U Mde rum.

Beitrag von megebre 01.08.07 - 13:02 Uhr

Hi,

ncoh brauche ich die auch nicht wirklich, obwohl ich mir schon hosen einer freundin geliehen habe, die eine nummer größer sind...zudem lasse ich den knopf beim sitzen schon immer auf. ich habe mir auch schon zwei umstandshosen gekauft (waren ebenfalls runtergesetzt)...werde mir auf jeden fall was kaufen wenn ich was sehe...
leider gibt es bei uns nur ein geschäft was solche mode führt - super!

Beitrag von prinsina 01.08.07 - 13:02 Uhr

Huhu!

Hab auch schon super zugeschlagen. In meiner ersten SS war mir ja auch schon immer sehr warm, von daher hab ich nach etwas waermeren Sommersachen geschaut. Bei T-Shirts kann man ja auch nicht so viel falsch machen, einfach ne Strickjacke drueber und fertig. Hoffe, dass alles reichen wird. Hab alles von Mamalicious: 2 Jeans, 1 Rock, 3 T-Shirts, 1 Pulli, 1 Bluse, 2 Hemden, 1 Strickjacke. Das alles fuer 190€.

Bald geht dann das Babyshoppen wieder los #huepf

Gruss und viel Spass beim Shoppen.

Prinsina +Amy Lilian 17.5.2006 + #ei 28.2.2008

Beitrag von tapsitapsi 01.08.07 - 13:21 Uhr

Hey,

bin zwar keine Februar- oder Märzmami, sondern ne Januarmami, aber du hast mich auf ne gute Idee gebracht!

Muss dann bloß mal meinen Mann überzeugen, mit mir nächste Woche oder am Wochenende shoppen zu fahren. (Da wir ne Stunde bis zu ner richtigen Shoppingstour geeigneten Stadt fahren, find ichs viel schöner, wenn er mitkommt!)

LG & Danke für den Tipp!
Daran hatte ich nicht gedacht.

Michaela & Mini (18.ssw)

Beitrag von ingdir 01.08.07 - 13:42 Uhr

Hallo Simone!

Habe schon am Samstag zugeschlagen.
Leider passen mir die Hosen aus der ersten Schwangerschaft nicht mehr (am Oberschenkel so weit), daher habe ich mir neue kaufen müssen. Da ich auch schon einen richtigen Bauch habe (man könnte denken, ich wäre 2 Monate weiter) brauche ich die auch schon. Dazu konnte ich Jeans-Shorts und noch eine praktische kurze Hose erstehen, die ich im Urlaub gut gebrauchen kann. Ich habe alles bei C&A gekauft. Von dem Sortiment bei H&M war ich total enttäuscht. Alles nur schwarz und braun. Kaum bunte Sachen. Auch die Tops und T-Shirts uni-farben. Total langweilig.
Falls jemand einen Tipp hat, wo es witzige und schöne Schwangerschafts-T-Shirts gibt, die auch noch erschwinglich sind, bin ich sehr dankbar!

Noch einen schönen Mittwoch
LG Inga + Kira (17.02.2005) + ET 08.02.2008

Beitrag von 19021982 01.08.07 - 14:03 Uhr

Danke euch!

Werde heute abend mal im C&A gucken und am WE dann mal bei H& M wenn ihr sagt da gibt es unifarbene T-Shirt´s. Weil die sind klasse unter Strickjacken!

Brauch es auch noch nicht wirklich. Nur manchmal bei meinem Bürojob kneift es. Aber in 4 Wochen kann alles anders aussehen!

ausserdem muss ich in der 14/15 ssw auf ne Hochzeitsfeier...also mal sehen was es dazu zum anziehen gibt!