9 Monate - tragen eure alle schon Gr. 80??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sweet_mama_20 01.08.07 - 12:41 Uhr

Bekannte von mir haben auch Oktober 2006 Baby´s und finden es sehr verwunderlich das Sofie noch Größe 74 trägt!!! Dabei ist sie eigentlich nicht kleiner als alle anderen und auch bei den U Untersuchungen war sie immer durchschnittlich größer als "vorgegeben"!!
Ich meine mir ist es eigentlich relativ egal, das eine baby ist größer, das andere kleiner...

Aber tragen eure denn schon alle Gr. 80???


LG

Beitrag von silkesommer 01.08.07 - 12:44 Uhr

kurz und knapp, joshi istknapp 6 monate und trägt 80-86,

lg

silke

Beitrag von lucie_neu 01.08.07 - 12:46 Uhr

Emma ist 34 Wochen - also bald 8 Monate alt - und trägt Größe 62, manchmal auch 68 (mit Ärmel und Hosenbeine umkrempeln)

Beitrag von mela009 01.08.07 - 12:56 Uhr

putzig

Beitrag von yozgat 01.08.07 - 12:46 Uhr

hallo!
meine maus wird bald 11 monate alt und trägt IMMERNOCH die grösse 74;-)meine kleene schaut auch nicht kleiner und magerer aus,als alle anderen kinder.tja ich denke,dass mit der grösse 80 dauert noch laange bei uns.

lg
fatma

Beitrag von nigoda 01.08.07 - 12:46 Uhr

hey


luca wird am 14. september 11 monate und trägt noch 74. hab nur ein paar sachen in 80, die ihm aber meist zu groß sind. grad die h&m sahcen fallen echt groß aus find ich.

also keine sorge :)


lg nina

Beitrag von anjavfl 01.08.07 - 12:50 Uhr

Hi!

Emma wird am 10. August 9 Monate alt und ist gerade so im Übergang. Sie trägt noch Größe 74 (Dinge, die recht groß ausfallen), aber auch schon teilweise 80. Sie ist aber auch recht groß für ihr Alter.

LG

Beitrag von zuckermaus211 01.08.07 - 12:49 Uhr

HI !!

Leonie ist ein OKTOBER "2005" BABY udn trägt Größe 80 mit 21 Monaten. 74 hatte sie mit 1 Jahr und dann 5 Monate lang-.

LG Nadja

Beitrag von bibabutzefrau 01.08.07 - 12:50 Uhr

ole ist 5 Monate und trägt 74/80;)

LG Tina

Beitrag von blinkybill 01.08.07 - 12:55 Uhr

Hallo,

hui..unser Minimann trägt sogar teilweise noch die 68 und er wird morgen ein Jahr #freu. Er ist halt nicht so groß, "grad mal" 73 cm (letzte Woche zur U6 gemessen). Ist doch schön, da hat man wenigstens n bisschen länger was von den Sachen, sieh es doch mal von der Seite ;-)

LG Colly mit Zwergnase Jannis ;-)

Beitrag von sweet_mama_20 01.08.07 - 13:00 Uhr

Ja, mir ist es auch eigentlich egal wie groß sofie ist! Ich weiß das sie auf keinen fall zu klein ist ;-) Wobei ich die 74er Sachen schon bald nicht mehr sehen kann, aber auch nichts neues in 74 holen möchte!! Denke mal das sie zum Herbst hin auch 80 haben wird!! Sommersachen habe ich ohne Ende in Gr. 74 die sind zum größten teil noch nicht mal angezogen worden! Entweder war es so heiß das ein Body reichte oder es kam dann mal etwas kurzes über den body was zum nachmittag hin dann eh ausgezogen wurde weil es dann heiß wurde.... #augen

Beitrag von blinkybill 01.08.07 - 13:08 Uhr

;-) so geht es uns mit den Sommersachen auch. Eigentlich schade...aber vielleicht bekommen wir ja doch noch irgendwann mal Sommer #schein.
Aber ich kauf trotzdem immer mal wieder neue Sachen auch wenn sie vielleicht bald nicht mehr passen. Ich kann mich da einfach nicht zurückhalten. Manchmal denk ich schon das es gut ist das Jannis kein Mädchen ist.........da gibt es nämlich noch viel viel mehr schöne Sachen und dann wäre der Kleiderschrank noch voller. ;-)
Hab grad mal geguckt....süß deine kleine Maus. #freu

Beitrag von sweet_mama_20 01.08.07 - 13:14 Uhr

Danke ;-)

Deiner ist aber auch wirklich sehr süüüüß #freu

Ich hab schon angefangen lange sachen in 80 zu kaufen... Man kann einfach nicht dran vorbei gehen! Ich glaub ich bin H&M süchtig #hicks

Und jetzt haben die noch neue sommersachen rein bekommen #augen Davon brauch ich echt nichts mehr!!!

Ich finde es gibt für Jungs auch sooo viele süße sachen! Aber ich denke das liegt daran das ich alles süße habe was es bei H&M gibt und die jungs sachen somit interessanter sind!!!

Beitrag von blinkybill 01.08.07 - 15:13 Uhr

Dankeschön zurück!!! :-D

Du bist also auch ne "Leidensgenossin" die H&M-süchtig ist ;-) Wenn wir auch nur in die Nähe eines H&M kommen höre ich schon leise "Rufe"...so nach dem Motto "Du bist auch wieder da, wir haben neue Sachen" ..........oder so ähnlich ;-) Ich hab auch schon sooooo viel von dort und jetzt kommen ja schon bald die Herbst/Wintersachen, jippie!

Beitrag von leons_mama 01.08.07 - 14:05 Uhr

wo ich dich hier lesen ;-)

ist das wichtelpäckchen angekommen??

lg ~Mo~

Beitrag von blinkybill 01.08.07 - 15:07 Uhr

Hi....

....nö, noch nicht angekommen ...aber immhin weiß ich jetzt schonmal wer den Jannis bewichtelt! #freu

LG Colly mit Jannis die schon ganz gespannt warten

Beitrag von leons_mama 01.08.07 - 16:01 Uhr

hab ich am Montag abend abgeschickt.... weiss nicht, ob es noch weggegangen ist.... dann kommt es morgen passend zum Geburtstag #freu

lg ~Mo~

Beitrag von blinkybill 01.08.07 - 16:53 Uhr

Jippie..........grad hat die Post geklingelt!!! Das Päckchen ist da!!!!!!! #freu
Wir machen es aber erst morgen auf und melden uns dann...

Dankeschön und Liebe Grüße

Beitrag von leons_mama 01.08.07 - 16:57 Uhr

super und ich wünsche Euch viel spass morgen!

lg ~Mo~

Beitrag von vtak 01.08.07 - 13:00 Uhr

Hallo,

mein kleiner ist gerade 6 Monate alt geworden (Frühchen, kam bei SSW 34+5)

und trägt jetzt 80-86

Viele Grüße

Beitrag von zenaluca 01.08.07 - 13:01 Uhr

Hallo!

Marta ist jetzt 9 Monate alt und trägt 62 und gerade so 68. Sie ist aber einfach eine feine Kleine :-) und schon immer ganz unten auf der Kurve.

LG Larissa + Marta (31.10.06) + Eliano (15.09.04)

Beitrag von pati86 01.08.07 - 13:03 Uhr

Meine wird nächsze Woche 1 Jahr alt und trägt 74 und 80 :-)
Ich denke das ist schon ok so.
Sind ja auch Mädchen ;-)

LG Pati+Emily 8.8.06

Beitrag von zicke1985 01.08.07 - 13:06 Uhr

Hallo!

Meine Maus ist 13 1/2 Monate alt und trägt 74. Die Größe 80 muss man noch oft umkrembeln.


LG Silke + Nele *17.06.2006* (am Fr. wieder da ist vom Urlaub)

Beitrag von yamie 01.08.07 - 13:15 Uhr

jessi wird samstag 5 monate, trägt aber schon seit paar wochen auch 74/80er größen.



lg
yamie mit #baby jessica emily *03.03.07

Beitrag von schwalbenvogel 01.08.07 - 13:18 Uhr

Hallo,

unsre Sophie sist auch ein Oktobi.

Sie trägt Größe 80. :-)#schock#cool

Die Sachen fallen auch sehr unterschiedlich aus, von H&M sind sie sehr groß, die Oberteile vom KIK sind wiederum eng geschnitten.

Aber mit 80 können wir mithalten :-D

LG Tanja + ♥ Sophie ♥ *8.10.2006; mit Bild in der VK

  • 1
  • 2