Ab wann Kindershampoo verwenden?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kahty 01.08.07 - 12:45 Uhr

Hallo,
mein Kleiner wird am Samstag 10 Monate alt.
Bisher hab ich ihn nur mit Wasser gewaschen, ab wann kann man denn Shampoo oder Duschgel verwenden.
Und welches würdet Ihr nehmen?
Ist das Penaten Baby Kopf-bis-Fuß Waschgel gut?
Hat bei Öko Test mit gut abgeschnitten.

Danke
Lg Kahty

Beitrag von marenwahl 01.08.07 - 12:48 Uhr

Das nehm ich bei Leonie jetzt auch schon für die Haare.
Sie ist zwar erst knapp vier Monate alt aber ist doch nicht schlimm, oder? #kratz

LG, Maren

Beitrag von kahty 01.08.07 - 12:55 Uhr

Denke nicht dass es schlimm ist.
Danke für Deine Antwort

Beitrag von yozgat 01.08.07 - 12:49 Uhr

hallo!
da meine maus(fast 11 monate alt) mitlerweile schon viele haare hat benutzen wir
shampoo.ich nehme die produkte von babylove und bin damit auch sehr zufrieden.

lg
fatma

Beitrag von kahty 01.08.07 - 12:54 Uhr

DANKE SCHÖN

Beitrag von yozgat 01.08.07 - 13:02 Uhr

bitteschön#freu

Beitrag von ennovi 01.08.07 - 12:52 Uhr

huhu

Wir nehmen das Schampoo von Bübchen. Das riecht so furchtbar lecker.... #hicks

Lg ennovi

Beitrag von kahty 01.08.07 - 12:54 Uhr

Danke schön für die schnelle Antwort

Beitrag von pati86 01.08.07 - 13:01 Uhr

Wir benutzen auch bübchen und das auch schon länger :-) richt wirklich sehr gut#freu

Lg Pati+Emily 8.8.06

Beitrag von elanor 01.08.07 - 16:41 Uhr



Hallo!

Ich habe mal gelesen, dass man im ersten Jahr möglichst nur Wasser verwenden sollte; also, kannst Du ja bald anfangen. Ich werde dann ein Bioprodukt nehmen, Weleda, Lavera...

Grüße, Elanor