Kaum zu glauben: Es gibt doch unterhaltsame Abende mit TV

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von abst 01.08.07 - 12:48 Uhr

Gestern: "Tommy" von "The Who"- war wirklich ein cooler Abend- habs schon lange nicht mehr gesehen.
Schade dass die Jugend heute ohne so was aufwachsen muss, bzw. es vermutlich als alten Schinken ansieht.
LG

Beitrag von kopfsalat 01.08.07 - 12:55 Uhr

oh gott

Hier hat jemand ARTE geschaut.

*umfall*

Danke...es gibt doch noch Wunder

#freu
Salat

Beitrag von mariella70 01.08.07 - 16:29 Uhr

Mönsch Salätchen,
ich hab so mehr als ein Zweitbuch im Regal!#aha#aha
Was jetzt schön in der Sonne im Garten lesen werde
#cool
Mariella

Beitrag von merline 01.08.07 - 13:36 Uhr

wollte ich auch erst gucken - musste dann aber was anderes machen. Arte gucken wir öfters ;-)

LG Merline