MEXX TUNIKA°HILFIGER TOP°GR.40/42°BABYSCHLAFSACK°SCHNEEANZUG°

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von leoniem 01.08.07 - 12:50 Uhr

Huhu!

Ich biete heute für die Damen:

eine weisse Mexx tunika in Gr.42 mit Stickereinen wirklich sehr schön und neuwertiger Zustand da sie mir bei meiner Oberweite etwas zu eng ist...10 Euro

Dann ein neues TOMMY HILFIGER Neckholder Top super suess...Da hätte ich gern noch 15 Euro da es ja neu ist...

Dann ein blau gesteriftes neues Hilfiger Shirt in 42 15 Euro

ein blaues Ralph Lauren Shrit ebenfalls 15 Euro

Perfüm: Boss Woman 90 ml 3/4 voll 20 Euro
Perfüm Kenneth Cole Reaction90 ml fast voll 30 euro hier schwer zu bekommen und sau teuer...

Fürs Baby:

ein wunderschöner Schlafsack 65 cm wie neu...

2 süsse neuwertige Schneeanzüge in rosa in 62 und 68

süsse Babydecken

Bettwäsche neu und gebrahct fürs Babybett und Kinderwagen

Kinderwagenfusssack blau mit Schafskopf

Adidas Jogger Mädchen neu Gr.74 vor kurzem erst gakuft und nun Emily schon zu klein 20 Euro inkl.

Emily Erdbeer 3 Teiler neu Gr.74 20 Euro

Dann noch meinen QUINNY BUZZ da wir nun auf den Buggy umsteigen....Im Topline Design Waekbord (oder so ähnlich)#gruebel
Komplett mit Tasche, Luftpumpe, Regenschutz...Die Räder wurden im Fahrradladen mit so nen Glibberzeug aufgepumpt was sie Plattensicher macht...Ist in einen super Zustand...Preislich dachte ich an 250 Euro inkl. Versand VB#kratz

Naja ich deke ich hab jetzt alles soweit...Meldet euch einfach mal...

LG Doro#blume

Beitrag von sanny0606 01.08.07 - 12:54 Uhr

Hallo Petra,

schickst Du mir bitte mal Bilder vom:
Schlafsack
rosa Schneeanzug Gr. 62
Bettwäsche Bett ( ist die auch Girl-like?)

Meine Mail: sandraclauss@online.de

Liebe Grüße
Sanny0606

Beitrag von leoniem 01.08.07 - 13:06 Uhr

Huhu!

Heiss zwar nicht Petra!!!;-)
Aber ich schick dir gern die Bilder zu...Deine Mail Addy hab ich ja noch vom Pooh Anzug...

Wenn du an was interessiert bist, dann könnte ich alles zusammen verschicken...Porto sparen...Wollte den Pooh Anzug nämlich heute zur Post bringen...

LG DORO

Beitrag von sanny0606 01.08.07 - 13:19 Uhr

Hallo Doro,
wie komme ich denn auf Petra#kratz. Sorry!
Ist das Geld angekommen?
Ja, wenn mir die SAchen zusagen ( kann erst heute Abend meine mails anschauen), dann wäre Porto sparen ok. Das Baby kommt ja auch nicht nächste Woche ;-).
Melde mich dann heute Abend über mail!

Danke SAnny0606