hab da mal ne frage....

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von sweetmama25 01.08.07 - 12:50 Uhr

also ich habe am 19.juli meine pille abgesetzt weil wir uns noch ein kind wünschen. wir haben dann im internet einen fruchtbarkeitskalender geschaut und danach auch sex gehabt. meine eisprung hatte ich am sonntag 29.juli. und jetzt habe ich seit gestern so ne art zwischenblutung.kann ich trotz der blutung schwanger sein? bin ganz durcheinander.... bei meiner tochter hat es damals auch geklappt hatte pille abgesetzt und 2 wochen später war sie unterwegs kann mir jemand helfen????#augen

Beitrag von sunny85 01.08.07 - 23:27 Uhr

hi...
hast du ne richtige zb? hatte bei meinem kleinen als ich mit ihm schwanger war, einistungsblutungen. die waren aber nur ein tag und ganz leicht. hatte damals gedacht. toll jetzt kriegste deine mens. aber von wegen. 9 monate später erblickte er das licht der welt.
will dir damit keine hoffnung machen,weil wenn es die mens ist nur deprimierent ist......aber möglich ist es.

viel glück...drück dir die daumen.

lg sunny

Beitrag von sweetmama25 02.08.07 - 11:50 Uhr

hallo danke für deine antwort! ich habe seit dienstag ne zwischenblutung und erst war es braun und jetzt is au blut dabei aber nur ganz leicht anders als meine mens die sollte ich am 12 august bekommen....naja weiss au nicht

Beitrag von klau_die 02.08.07 - 12:12 Uhr

Sorry, aber wenn Du vor 14 Tagen etwa die Pille abgesetzt hast, kannst Du doch überhaupt nicht errechnen, wann exakt Du nen Eisprung oder Deine nächste Mens hast! Das geht doch nicht so regelmäßig weiter mit den Blutungen wie unter der Pilleneinnahme und muß sich erstmal wieder einpendeln....

Beitrag von klau_die 02.08.07 - 12:11 Uhr

"meine eisprung hatte ich am sonntag 29.juli"

Sagt der Kalender im Internet????

Beitrag von sweetmama25 02.08.07 - 12:34 Uhr

ja ich hatte die letzte mens am 15 juli da und der kalender stimmt schon wo ich ausgerechnet habe..... bei meiner tochter hab ich auch pille abgesetzt und 2 wochen später sw naja ich warte bis 12 august ab was passiert #augen